12.03.2019 08:10
Verein, Fanzone, Cup, LASK

Cup: Karten-Infos vs. LASK

Ungeachtet der Meisterschaft wartet in rund drei Wochen ein weiteres ganz wichtiges Spiel auf unsere Mannschaft: Im Cup-Halbfinale gastiert Rapid Anfang April in Pasching beim LASK, wo es beim Einzug ins Finale somit zu einem richtigen Kracher kommt.

UNIQA ÖFB Cup, Halbfinale
LASK – SK Rapid
Mittwoch, 3. April 2019
Anpfiff: 20:30 Uhr

Aber bei weitem nicht alle Rapid-Fans, die das CUP-Halbfinale live im Stadion sehen wollen, werden mit dabei sein können. Wir alle kennen die Gegebenheiten in Pasching, es ist ein kleines Stadion mit einem begrenzten Auswärtssektor. Wir bekommen nur rund 700 Karten, was viel zu wenig ist, so groß ist die Nachfrage bei uns. Daher müssen wir bei unserem Karten-VVK eine faire Regelung finden und bitten um Verständnis, wenn wir nur einen Bruchteil aller Wünsche erfüllen können:

Ein Vorkaufsrecht genießen dieses Mal unsere Auswärtsabonnenten, die bei jedem Spiel des SK Rapid auch auswärts mit dabei sind. Diese können ihre Karten am Donnerstag, 14.3. und am Freitag, 15.3. bei uns online im Webshop und im Fancorner erwerben. Am Samstag, 16.3. sind dann unsere Vereinsmitglieder über dieselben Wege, solange der Vorrat reicht, an der Reihe.

Umfrage

Alle Umfragen

Schafft unsere Mannschaft gegen den LASK den Einzug ins Cupfinale?

Ergebnis
 

Umfrage

Alle Umfragen

Gelingt unserer Mannschaft am Sonntag zum Abschluss des Grunddurchgangs ein Heimsieg gegen Hartberg?

Anzahl der Stimmen: 1137
Ja!
89%
Nein, es wird nur ein Unentschieden.
5%
Nein, leider setzt es eine Niederlage.
6%