20.03.2019 14:27
Steffen Hofmann, Fanzone

Filmtipp für Fußballfans: Trautmann

Seit letzter Woche ist mit dem Film "Trautmann" ein echtes Highlight für Cineasten und Fußballfans in den Kinos. Das Biopic über den legendären deutschen Torhüter Bert Trautmann erzählt die Geschichte jenes Fußballers, der im Zweiten Weltkrieg von britischen Truppen gefangen genommen wurde und später in England sesshaft bleib. 1949 unterschrieb er einen Vertrag bei Manchester City - sehr zum Protest zahlreicher Menschen. Seine späteren Erfolge gaben ihm und dem Verein aber Recht, sodass ihn sogar Königin Elisabeth II. für seine Verdienste ehrte.

Anlässlich des Filmstarts fand diese Woche eine Autogrammstunde in den Village Cinemas mit unserem Ehrenkapitän Steffen Hofmann statt, der euch den Film übrigens wärmstens empfiehlt!

Nähere Infos zum Film sowie den aktuellen Trailer findet ihr auf der Cineplexx Website.

 

 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets