12.04.2019 10:00
SK Rapid, Greenies

Greenies aufgepasst! Sichert euch eure Freikarten für das Heimspiel am Samstag!

Komm ins Stadion und feuere unsere Mannschaft an! Als Greenie kannst du dir für das nächste Spiel deine Freikarten sichern.

Bald steht das Osterfest vor der Tür und dafür haben wir uns eine spezielle Aktion überlegt, die sich ganz an unsere jüngsten Rapid-Fans richtet: Mit der Greenie-Mitgliedschaft bekommt ihr für das Spiel am Samstag eine Freikarte für euch und auch für eine Begleitperson.

Am kommenden Samstag treffen wir zuhause auf den SV Mattersburg (Samstag, 13. April, Anpfiff: 17:00 Uhr). Für dieses Spiel können sich alle Greenies eine Freikarte bei uns abholen sowie ein kostenloses Ticket für ihre Begleitperson (Papa, Mama, Bruder, Onkel, Freund, etc.) auf unserer Nord-Tribüne sichern.

Wie? Entweder, ihr kommt bei uns direkt im Fancorner Hütteldorf vorbei und zeigt eure Greenie-Karte her oder ihr loggt euch unter www.rapidshop.at in eurem Benutzerkonto ein und sichert euch dort die Karten. Los geht’s ab heute Dienstag, 9. April – solange der Vorrat reicht!

Ihr wisst: Unsere Mannschaft und auch wir freuen uns immer ganz besonders, unsere jüngsten Rapid-Fans im Stadion begrüßen zu dürfen und wie man hört, macht ihr auch ganz schön Stimmung! So soll es auch am kommenden Samstag gegen Mattersburg sein – darum sichert euch eure Freikarten, kommt nach Hütteldorf und feuert Rapid an, damit uns der nächste Heimsieg gelingt!

Bis bald!

 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets