20.04.2019
Profis, Fanzone

Voting: Tor des Monats März 2019

Zehn Tore erzielte unsere Mannschaft im Monat März: Diese Wochen hatten zwar Rückschläge für uns parat, wie der Entscheidung, in die Qualifikationsgruppe zu müssen, aber auch schöne Momente waren gegeben, wie klare Erfolge in der Meisterschaft. Erstmals trug sich auch Neuzugang Aliou Badji in die Schützenliste mit ein. Und jetzt seid ihr gefragt: Welches war euer Lieblingstor des Monats März? Votet mit!

Auswahl: Tor des Monats März 2019

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Was ist dein Rapid-Tor des Monats März 2019?
Anzahl der Stimmen: 988
Tor #2: Mario SONNLEITNER (BL20 - Tor zum 0:4 vs St. Pölten)
30%
Tor #3: Aliou BADJI (BL23 - Tor zum 3:0 vs Admira)
54%
Tor #1: Christoph KNASMÜLLNER (BL20 - Tor zum 0:3 vs St. Pölten)
16%

 

Monat März im Ergebnis-Rückblick:

tipico Bundesliga, 20. Runde:

SKN St. Pölten - SK Rapid 0:4 (0:2)
NV-Arena, 7.195 Zuschauer, SR Ouschan

Tore: 0:1 Pavlovic (17.), 0:2 Ljubicic (45.), 0:3 Knasmüllner (52.), 0:4 Sonnleitner (68.);

 

ZUM SPIELBERICHT | ZU DEN VIDEO-HIGHLIGHTS

 

tipico Bundesliga, 21. Runde:

SV Mattersburg - SK Rapid 2:1 (1:1)
Pappel-Stadion, 10.200 Zuschauer, SR Gishamer

Torfolge: 1:0 (13.) Gruber, 1:1 (38.) Schobesberger, 2:1 (81.) Mahrer;

 

ZUM SPIELBERICHT | ZU DEN VIDEO-HIGHLIGHTS

tipico Bundesliga, 22. Runde:

SK Rapid - TSV Hartberg 2:2 (2:0)
Allianz Stadion, 19.200 Zuschauer, SR Schüttengruber

Torfolge: 1:0 Schwab (5./Elfmeter), 2:0 Murg (29.), 2:1 Hofmann (54./Eigentor), 2:2 Huber (57.);

 

ZUM SPIELBERICHT | ZU DEN VIDEO-HIGHLIGHTS

tipico Bundesliga, 23. Runde:

SK Rapid - FC Admira 3:0 (1:0)
Allianz Stadion, 11.600 Zuschauer, SR Eisner

Tore: 1:0 Knasmüllner (38.), 2:0 Schobesberger (53.), 3:0 Badji (80.);

 

ZUM SPIELBERICHT | ZU DEN VIDEO-HIGHLIGHTS

Cookie Settings