125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
25.05.2019
Verein, Fanzone

Das Rapid-Abo für die neue Saison!

Liebe Rapid-Fans,

die aktuelle Saison ist noch im Gange und hier legen wir die volle Kraft und Konzentration auf das Erreichen des Europacup-Startplatzes. Bis dahin ist aber noch viel Arbeit zu verrichten, mit Spielen im Grunddurchgang und danach im besten Fall drei weiteren Partien (ein Entscheidungsspiel und zwei Play Off-Spiele). Wir haben heuer viele Erfolge gefeiert - etwa den Aufstieg in der Europa League bis ins Sechzehntelfinale und den Weg bis ins ÖFB Cupfinale – aber leider auch so manch bittere Stunden erlebt. Dass wir in der Liga aktuell in der Qualifikationsgruppe sind, schmerzt das grün-weiße Herz sehr und ist ganz klar nicht unser Anspruch. Dennoch: Spätestens jetzt im Frühjahr ist die Handschrift unseres Cheftrainers Didi Kühbauer deutlich sichtbar, haben wir doch in vielen Spielen klar punkten können. Der Rapid-Geist ist zu spüren, unsere Mannschaft beweist den legendären Rapid-Siegeswillen und die Leidenschaft, die unsere Fans auf dem Spielfeld sehen wollen.

Wir sind uns sicher: Gemeinsam können wir das schaffen, gemeinsam können und wollen wir kämpfen und siegen! Darum blicken wir zusammen in die Zukunft: Genau vor einem Jahr haben wir mit dem ABO 16 und dem ABO Plus zwei Varianten angeboten, die großen Zuspruch erhalten haben. Das machen wir auch heuer wieder, diese sind ident mit dem letzten Jahr und die Preise sind auch gleichgeblieben.

Das Abo 16 beinhaltet, wie der Name schon sagt, die regulären 16 Liga-Heimspiele des SK Rapid in der Saison 2019/20. Sollten hier noch Play Off-Spiele dazu kommen, müssen die Tagestickets dafür extra erworben werden. Diese sind nicht im Abo 16 inbegriffen.

Bei unserer zweiten Variante, dem ABO Plus ist hingegen alles inkludiert. Es ist so quasi das Rundum-Paket, für Fans, die bei jedem Heimspiel dabei sein wollen. Hier haben wir ein umfassendes, und wie wir glauben, sehr attraktives Angebot geschnürt.

Download: Alle weiteren Infos findet ihr im neuen ABO-Fyler, den ihr euch hier durchblättern könnt!

An folgenden Tagen startet die Verlängerungsphase im Fancorner Hütteldorf oder online auf www.skrapid.at/meinabo:

Bestehende Abonnenten: Freitag, 17. Mai 2019 - Donnerstag, 6. Juni 2019

Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle nicht verlängerten Plätze: Freitag, 7. Juni 2019 – Donnerstag, 13. Juni 2019

Freier Verkauf: ab Freitag, 14. Juni 2019

Als Mitglied bekommt ihr wie gewohnt 15% Rabatt beim Kauf einer neuen Jahreskarte. Nehmt euch bitte Zeit und lest euch den Abo-Folder durch. Bei Unklarheiten oder Fragen stehen wir euch unter klubservice@skrapid.com zur Verfügung!

Übrigens: Teilnehmer des SK Rapid Cashback-Programms erhalten auch heuer 3% Cashback auf ihr Abo 2019/20!

So funktioniert's: Beim Abholen des Abos an der Kasse die SK Rapid Cashback Card oder den digitalen Barcode in der Cashback App vorweisen und der Aktivierung der Cashback-Funktion auf der Abo-Karte zustimmen. Mit eurer SK Rapid Cashback Card bekommt ihr 3% Cashback und 0,5 Shopping Points auf alle Konsumationen im Allianz Stadion. Wenn ihr noch nicht im Besitz einer SK Rapid Cashback Card bist, dann registriert euch kostenlos auf cashback.skrapid.at!

Uns ist bewusst, dass die Verlängerung gerade in der aktuellen Situation nicht selbstverständlich ist, deshalb schätzen wir eure Unterstützung auch in der kommenden Spielzeit umso mehr. Gemeinsam wollen und werden wir zurück auf die Erfolgsspur finden! Lasst uns alle in der großartigen Rapid-Familie zusammenrücken und beweisen, was Gemeinschaft und Zusammenhalt bedeutet! DAAAANKE!!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

SK Rapid Whatsapp News

Hol dir ab jetzt alle Neuigkeiten rund um deinen Herzensverein sofort und gratis direkt auf dein Smartphone! 

Mit den SK Rapid WhatsApp News erfährst du als Erster, was sich im Verein so tut: Dein Lieblingsspieler hat seinen Vertrag verlängert? Der SK Rapid bestreitet sein nächstes Heimspiel? Und im Fanshop gibt es neue Aktionen und Fanartikel? Das und mehr gibts in Sekundenschnelle direkt per WhatsApp Nachricht aufs Mobilgerät.

Und so gehts:

1. Trage im eigenen Widget unten auf dieser Seite Deine Handynummer ein. Du kommst nun auf eine Seite, auf der Dir eine Nummer angezeigt wird.

2. Lege einen neuen Kontakt mit dieser Nummer und dem Namen SK Rapid WhatsApp News an.

3. Öffne danach WhatsApp auf Deinem Smartphone und schreibe eine Nachricht mit "Start" an den neu angelegten Kontakt SK Rapid WhatsApp News.

4. Kurz darauf erhältst Du die erste Nachricht vom SK Rapid. Bitte beachte, dass dies einige Minuten dauern kann.

Solltest Du dich von den SK Rapid WhatsApp News wieder abmelden wollen, ist dies jederzeit möglich. Eine Nachricht mit „STOPP“ an den Absender genügt.

Termine

25. Runde: SK Rapid II - TWL Elektra

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-26  19:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

26. Runde: Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-Club Platz
 2024-05-03  19:30

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 28 +31 38
2. RB Salzburg 28 +37 35
3. LASK 28 +9 27
4. SK Rapid 28 +17 22
5. SK Austria Klagenfurt 28 -4 22
6. TSV Hartberg 28 -3 21

Unser Leitbild