125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.06.2019
Verein, Mitgliedschaft, Mitgliedertreffen

Mitgliedertreffen 2019: Bewerbungen für Wahlkomitee möglich!

Wien, 6. Mai 2019

Die Saison 2018/19 nähert sich dem Ende, doch bis dahin sind nicht nur das Cupfinale, sondern auch noch einige weitere spannende Spiele zu bestreiten. Nichtsdestotrotz möchten wir euch, unsere Vereinsmitglieder, bereits jetzt zum alljährlichen Mitgliedertreffen im Allianz Stadion einladen!

Mitgliedertreffen 2019
Montag, 24. Juni 2019
Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr
Allianz Stadion (SK Rapid Business Club auf Ebene 1)

Seid dabei, tauscht euch mit anderen Mitgliedern der Rapid-Familie aus und erfahrt allerlei Neuigkeiten rund um unseren Herzensverein! Es erwarten euch nicht nur viele Infos, sondern auch weitere Programmpunkte in exklusivem Rahmen. 

Um die Planung zu erleichtern, gibt es wie schon bei der Ordentlichen Hauptversammlung kostenlose Eintrittstickets für euch. Diese erhaltet ihr bereits im Fancorner sowie online unter rapidshop.at im Bereich "Tickets". 

Link: Ihr seid noch kein Mitglied? So werdet ihr es!

 

Bewerbungen für das Wahlkomitee

Den Statuten entsprechend, wird bei diesem Mitgliedertreffen das Wahlkomitee zusammengestellt und aus den Reihen der eigenen Mitglieder gewählt. Insgesamt drei Vertreter der ordentlichen Mitglieder werden es sein, die so für die Funktionärswahlen der nächsten Hauptversammlung nominiert werden. Ihr habt Interesse? Dann beachtet bitte folgendes:

Ordentliche Mitglieder, die sich für die Funktion Vertreter im Wahlkomitee bewerben, haben ihre Bewerbung spätestens zwei Wochen vor dem Mitgliedertreffen, also bis längstens 11. Juni 2019 (12:00 Uhr; Anm.: Der 10. Juni ist ein Feiertag)schriftlich und persönlich unterschrieben in der Geschäftsstelle, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, abzugeben.

  • Die Bewerber dürfen weder dem Präsidium, dem Kuratorium, dem Legendenclub noch dem Ethikrat angehören.
  • Die Bewerber müssen am Tag des Mitgliedertreffens drei Jahre lang ohne Unterbrechung Mitglieder des SK Rapid sein.

 

Kalender Download

  • 1*) Kalender-Abonnement, das bei Änderungen automatisch in ihrem Kalender aktualisiert wird
  • 2*) Ein einmaliger Download der ausgewählten Termine zum Importieren in ihren Kalender

Tabelle

Alle Spiele
Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 26 +36 32
2. SK Sturm Graz 26 +28 32
3. LASK 26 +10 24
4. SK Rapid 26 +20 22
5. SK Austria Klagenfurt 26 -3 19
6. TSV Hartberg 26 -4 18