125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
17.06.2019
Fanzone

Sommerferien beim SK Rapid: Komm zu unseren Jugendcamps 2019!

Im Sommer 2019 veranstaltet der SK Rapid wieder die beliebten SK Rapid Jugendcamps, die mittlerweile zu einer schönen Institution bei uns geworden sind! Zum bereits 23. Mal begrüßten wir unsere jungen Rapidler diesmal sogar bei insgesamt 11 Camps an den Standorten Wien, Niederösterreich und im Burgenland.

Generell richten sich die Camps an fußballbegeisterte Kinder im Alter von 8-15 Jahren, die mit ausgebildeten Trainern mit viel Spaß und Engagement bei der Sache sind - mehr Informationen findet ihr in unserem offiziellen Flyer an dieser Stelle!

Bei den Jugendcamps lehren unsere Trainer und Betreuer Technik, Koordination, Spielzüge und vieles mehr. Die Kinder sind dabei stets mit besonderer Begeisterung bei der Sache. Das ganz besondere Zuckerl: Die besten Spieler des jeweiligen Camps werden von uns in weiterer Folge zu einem Probetraining bei unserem SK Rapid Nachwuchs eingeladen!

Zudem warten eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten, die man abseits des Platzes ausüben kann, und da und dort schauen auch unsere Spieler der Profis vorbei, um Tipps zu geben. Übernachtet wird im 2-6 Bettzimmer (Vollpension inklusive Getränke).

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein originales Rapid-Trikot, einen adidas-Ball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Alle Infos zu den Camps sowie die verfügbaren Termine findet ihr hier!