125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.06.2019
Fanzone, Verein

Unser neues Abo: Nächste Etappe ist gestartet!

Liebe Rapid-Fans,

auch, wenn das Saisonfinale für uns nicht nach Wunsch verlief, richten wir uns wieder auf und den Blick nach vorne! Im Hintergrund bereiten wir schließlich schon viele Programmpunkte für euch auf, die in den nächsten Wochen so bevorstehen. Einer davon ist ganz traditionell der erste Vorbote auf die neue Saison: Die Jahreskarte 2019/20!

Hier hatten im Zeitraum von rund drei Wochen die bestehenden Abonnenten die Gelegenheit, sich ihren Sitzplatz für die kommende Spielzeit wieder zu sichern. Danach waren die Mitglieder an der Reihe, die sich alle nicht verlängerten Plätze sichern konnten. DANKE an alle, die dies gemacht haben!

Nun startet die nächste Etappe, denn mit Freitag hat nun der freie Verkauf begonnen:

  • (Bestehende Abonnenten: Freitag, 17. Mai 2019 - Donnerstag, 6. Juni 2019)
  • (Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle nicht verlängerten Plätze: Freitag, 7. Juni 2019 - Donnerstag, 13. Juni 2019)
  • Freier Verkauf: ab Freitag, 14. Juni 2019

Unsere Abo-Varianten: Das ABO 16 und das ABO Plus

Das Abo 16 beinhaltet, wie der Name schon sagt, die regulären 16 Liga-Heimspiele des SK Rapid in der Saison 2019/20. Sollten hier noch Play Off-Spiele dazu kommen, müssen die Tagestickets dafür extra erworben werden. Diese sind nicht im Abo 16 inbegriffen. Bei unserer zweiten Variante, dem ABO Plus ist hingegen alles inkludiert. Es ist so quasi das Rundum-Paket, für Fans, die bei jedem Heimspiel dabei sein wollen. Hier haben wir ein umfassendes, und wie wir glauben, sehr attraktives Angebot geschnürt.

Download: Alle weiteren Infos findet ihr im neuen ABO-Fyler, den ihr euch hier durchblättern könnt!

Das neue Abo könnt ihr euch wie gewohnt im Fancorner Hütteldorf oder online auf www.skrapid.at/meinabo sichern! Und: Als Mitglied bekommt ihr wie gewohnt 15% Rabatt beim Kauf einer neuen Jahreskarte. Nehmt euch bitte Zeit und lest euch den Abo-Folder durch. Bei Unklarheiten oder Fragen stehen wir euch unter klubservice@skrapid.com zur Verfügung!

Übrigens: Teilnehmer des SK Rapid Cashback-Programms erhalten auch heuer 3% Cashback auf ihr Abo 2019/20!

So funktioniert's: Beim Abholen des Abos an der Kasse die SK Rapid Cashback Card oder den digitalen Barcode in der Cashback App vorweisen und der Aktivierung der Cashback-Funktion auf der Abo-Karte zustimmen. Mit eurer SK Rapid Cashback Card bekommt ihr 3% Cashback und 0,5 Shopping Points auf alle Konsumationen im Allianz Stadion. Wenn ihr noch nicht im Besitz einer SK Rapid Cashback Card bist, dann registriert euch kostenlos auf cashback.skrapid.at!

Uns ist bewusst, dass der Abo-Kauf gerade in der aktuellen Situation nicht selbstverständlich ist, deshalb schätzen wir eure Unterstützung auch in der kommenden Spielzeit umso mehr. Gemeinsam wollen und werden wir zurück auf die Erfolgsspur finden! Lasst uns alle in der großartigen Rapid-Familie zusammenrücken und beweisen, was Gemeinschaft und Zusammenhalt bedeutet! DAAAANKE!!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Termine

28. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Allianz Stadion
 2024-04-24  20:30

25. Runde: SK Rapid II - TWL Elektra

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-26  19:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

26. Runde: Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-Club Platz
 2024-05-03  19:30

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 27 +29 35
2. RB Salzburg 26 +36 32
3. LASK 26 +10 24
4. SK Rapid 27 +19 22
5. SK Austria Klagenfurt 26 -3 19
6. TSV Hartberg 26 -4 18

Unser Leitbild