07.11.2019 12:00
SK Rapid Cashback Card

Glückliche Gewinner: Mit dem SK Rapid Cashback Programm den Abo-Wert zurück erhalten!

Gabriela Hobecker hat beim SK Rapid Cashback Programm im Rahmen eines Gewinnspiels den Wert ihrer Abo-Karte zurückgewonnen!

Mit dem SK Rapid Cashback Programm können Rapidler nicht nur Geld sparen, sondern tun dabei auch dem grün-weißen Nachwuchs etwas Gutes! Denn mit der Cashback Card erhaltet ihr bis zu 5% eurer Einkaufssumme bei über 130.000 Partnerunternehmen retour, sammelt außerdem zusätzlich Shopping Points und obendrein geht bis zu 1% der Einkaufssumme direkt in die Nachwuchsarbeit des SK Rapid!

Das gilt übrigens auch in den SK Rapid Fanshops und natürlich beim Kauf deiner SK Rapid Jahreskarte. So hatten die Teilnehmer des SK Rapid Cashback Programms auch heuer die Möglichkeit, 3% Cashback und 0,5 Shopping Points beim Erwerb ihres Abos für die Saison 2019/20 zu erhalten - und konnten außerdem beim großen Gewinnspiel den Wert ihres Abos zurückzuerhalten! Mittlerweile sind die glücklichen Gewinner ausgewählt.

Wir haben mit den beiden, Gabriela Hobecker und Peter Simhofer, gesprochen.

SK Rapid: Warum hast du beim Abo-Karten-Gewinnspiel mitgemacht?
Peter Simhofer: Ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht, weil der Anreiz sehr groß war, vor allem bei diesem Gewinnspiel. Ich freue mich sehr über den Gewinn!
Gabriela Hobecker: Ich mache grundsätzlich bei jedem Gewinnspiel mit, vor allem wenn es ein Gewinnspiel von meinem SK Rapid ist. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut!

Was hast du mit deinem Gewinn vor?
PS: Der Gewinn trifft sich super, da meine Heizungstherme ihren Geist aufgeben hat und ich in meinem Haus auch ein Fenster reparieren muss. Der Gewinn kommt wirklich in einem sehr guten Moment.
GH: Ich werde mir mit dem Gewinn die nächste Saisonkarte finanzieren. Ich hätte mir die Dauerkarte sowieso gekauft, aber jetzt freut mich das umso mehr!

 

 
Dank der Cashback App weiß ich jetzt jederzeit, wo ich Cashback erhalte. Damit kann ich mit jedem meiner Einkäufe den SK Rapid Nachwuchs noch stärker unterstützen. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn und werde ihn nutzen, um meine nächste Abo-Karte zu finanzieren.
Gabriela Hobecker, Gewinnerin im Rahmen des SK Rapid Cashback Programms

Auch Peter Simhofer ist begeistert vom SK Rapid Cashback Programm und freut sich über seinen Gewinn.

Welche Vorteile hat man aus deiner Sicht beim Shoppen in der Cashback World?
PS: Der größte Vorteil ist natürlich das Cashback bei jedem Einkauf. Man kann sich aber auch über aktuelle Angebote informieren und ist somit immer am neuesten Stand.
GH: Ich bekomme bei jedem Einkauf mein Geld retour, was ich super finde. Bis Dato habe ich nur beim SK Rapid Fanshop eingekauft, weil ich nicht wusste, welche Shops sonst noch Teil der Shopping Community sind und ich somit mein Cashback erhalte. Zusätzlich freue ich mich auch, die Jugend des SK Rapid zu unterstützen. Das ist mir auch sehr wichtig! 

Welcher ist dein Lieblingsshop des SK Rapid Cashback Programms?
GH: SK Rapid, ich kannte bis dato nur diesen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch noch andere Shops wie booking.com oder Deichmann gibt. Das freut mich sehr und ich werde das Angebot jetzt mehr nutzen. Zusätzlich gefällt mir die Idee, mit dem 9 Bundesländer Banner, weil ich jetzt weiß welche Shops in meiner Umgebung noch Cashback anbieten.

Würdest du das SK Rapid Cashback Programm weiterempfehlen?
PS: Auf jeden Fall. Das System ist sehr einfach und man profitiert vom Cashback.

Noch nicht Teilnehmer des SK Rapid Cashback Programms? Hier gibts alle Infos!

 
Mich hat das Konzept Einkaufen und von Cashback profitieren von Anfang an überzeugt. Man profitiert wirklich davon. Ich freue ich mich sehr über meinen Gewinn!
Peter Simhofer, Gewinner beim Abo-Karten-Gewinnspiel
 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets