18.11.2019
Ordentliche Hauptversammlung, Rapid TV

Florian Scheuba fragt nach - jetzt für alle User online!

Am 25. November 2019 steht die Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid im Allianz Stadion auf dem Programm. Im Rahmen der Veranstaltung (alle Infos hier) steht auch die Neuwahl des Präsidiums auf der Tagesordnung. Erstmals in der langen Vereinshistorie stehen zwei Listen zur Wahl.
Angeführt werden diese (in alphabetischer Reihenfolge) vom bisherigen Finanzreferenten Martin Bruckner (Liste LEITBILD) und vom Unternehmer Roland Schmid (Team GRÜN WEISS).

Über 16.500 Vereinsmitglieder (inklusive Greenies) sind derzeit beim SK Rapid registriert, ein sehr prominentes darunter ist der Kabarettist, Schauspieler, Buchautor, Kolumnist und Moderator Florian Scheuba. Der 54jährige Wiener, der schon im legendären Gerhard-Hanappi-Stadion ein treuer Jahreskartenbesitzer war, steht keiner der beiden Listen nahe und bat sowohl Martin Bruckner als auch Roland Schmid zum Gespräch. Beide Interviews, die in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion geführt wurden, standen seit 12. November exklusiv unseren Vereinsmitgliedern auf Rapid TV zur Verfügung!

Aufgrund der großen Nachfrage und um möglichst vielen Rapidlern die Gelegenheit zu bieten, diese Gespräche zu sehen, sind diese ab sofort auf Rapid TV und hier (siehe unten) ohne Zugangsbeschränkung für alle zu sehen!

Links:
Homepage Team GRÜN WEISS
Homepage Liste LEITBILD

Florian Scheuba im Gespräch mit Martin Bruckner von der Liste LEITBILD

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Florian Scheuba im Gespräch mit Roland Schmid vom Team GRÜN WEISS

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Roland Schmid und Martin Bruckner vor der ebenfalls am 11. November aufgezeichneten Sky Sport Austria-Sendung Talk & Tore (c) GEPA Pictures

Florian Scheuba kündigt seine Talks mit den beiden grün-weißen Präsidentschafts-Kandidaten an!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Roland Schmid vom Team GRÜN WEISS im Talk mit Florian Scheuba

Martin Bruckner von der Liste LEITBILD im Talk mit Florian Scheuba

Aufgenommen wurden die Gespräche am Abend des 11.11.2019 in der Rekordmeister Bar, Florian Scheuba kam direkt aus Salzburg nach Hütteldorf und wir danken für seine Bereitschaft, die Interviews zu führen.