125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.02.2020
Profis, Verein

Vertragsverlängerung mit Christopher Dibon

Eine wichtige und erfreuliche Personalentscheidung konnte der SK Rapid am Freitag im Rahmen der Saisonstartpressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions bekannt geben. Der Vertrag mit Vizekapitän Christopher Dibon wurde vorzeitig bis Sommer 2022 verlängert.

Der 29jährige Niederösterreicher kam im Sommer 2013 nach Hütteldorf und gilt als echter Vorzeige-Profi und -Rapidler. Trotz mehrerer schwerer Verletzungen brachte er es bisher auf 165 Pflichtspieleinsätze, in denen er neun Treffer erzielen konnte.

Ihr habt jetzt die Chance ein signiertes Dibon-Trikot mit dem Aufdruck "2022" zu gewinnen: ZUM GEWINNSPIEL

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Startet unsere Mannschaft mit einem Heimsieg gegen WSG Tirol ins Bundesligajahr 2020?
Anzahl der Stimmen: 1593
Ja, die drei Punkte bleiben in Hütteldorf!
95%
Nein, die Punkte werden geteilt.
3%
Leider nein, die Gäste nehmen die Punkte nach Tirol mit.
2%