14.02.2020
Profis, Verein

Vertragsverlängerung mit Christopher Dibon

Eine wichtige und erfreuliche Personalentscheidung konnte der SK Rapid am Freitag im Rahmen der Saisonstartpressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions bekannt geben. Der Vertrag mit Vizekapitän Christopher Dibon wurde vorzeitig bis Sommer 2022 verlängert.

Der 29jährige Niederösterreicher kam im Sommer 2013 nach Hütteldorf und gilt als echter Vorzeige-Profi und -Rapidler. Trotz mehrerer schwerer Verletzungen brachte er es bisher auf 165 Pflichtspieleinsätze, in denen er neun Treffer erzielen konnte.

Ihr habt jetzt die Chance ein signiertes Dibon-Trikot mit dem Aufdruck "2022" zu gewinnen: ZUM GEWINNSPIEL

Umfrage

Startet unsere Mannschaft mit einem Heimsieg gegen WSG Tirol ins Bundesligajahr 2020?
Anzahl der Stimmen: 1593
Ja, die drei Punkte bleiben in Hütteldorf!
95%
Nein, die Punkte werden geteilt.
3%
Leider nein, die Gäste nehmen die Punkte nach Tirol mit.
2%

TERMINE

SK Rapid II - FCM Traiskirchen

Allianz - West 1
 2020-02-28  19:00

21. Runde: SK Rapid vs SV Mattersburg

Allianz Stadion
 2020-03-01  17:00

SC Neusiedl/See - SK Rapid II

Sportzentrum Neusiedl
 2020-03-06  19:00

22. Runde: Wolfsberger AC vs SK Rapid

Lavanttal Arena
 2020-03-07  17:00

Wiener Viktoria - SK Rapid II

Wr. Viktoria Platz
 2020-03-13  19:00
Cookie Settings