125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.03.2020
Corona, Verein

Appell unseres Kapitäns

Über seine Social Media Accounts (Instagram und Facebook) hat unser Kapitän Stefan Schwab heute einen eindringlichen Appell veröffentlicht - wir schließen uns an und bitten, dass Ihr Euch über seriöse Nachrichtenkanäle informiert sowie die Anordnungen und Empfehlungen der Experten befolgt, um die Ausbreitung des Corona Virus (Übersicht: So betrifft Corona derzeit den SK Rapid von Profis bis zum Nachwuchs, Fanshops. etc.) möglichst zu verlangsamen bzw. einzuschränken:

Hier die Nachricht von Stefan Schwab:

Hallo Leute,

auch bei uns ist jetzt Heimprogramm angesagt! SK Rapid Wien

Neben Krafteinheiten stehen vor allem verschiedene Läufe im Wald am Programm! Die restliche Zeit werde ich für mein Online Studium Fokus: Zukunft nützen und mich für die nächsten Prüfungen vorbereiten!

Wir müssen jetzt alle gemeinsam die Maßnahmen der Regierung im Kampf gegen den Coronavirus bestmöglich umsetzen, damit wir die Ausbreitung so gut wie möglich eindämmen. Wir alle müssen Verantwortung in unserer Gesellschaft übernehmen und uns gegenseitig schützen damit wir langfristig gesundheitliche wie wirtschaftliche Schäden gering halten. Leider müssen wir auf unbestimmte Zeit unsere sozialen Kontakte verringern. Ich wünsche euch in dieser Zeit nur das Beste und bleibt bitte gesund!

Liebe Grüße und hoffentlich wieder bis bald,

Euer Stefan