125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
11.03.2020

SNT-Hallencup in Purkersdorf: Abgesagt!

Wie gestern im Rahmen einer Pressekonferenz der Österreichischen Bundesregierung bekanntgegeben wurde, werden neue Maßnahmen getroffen, um auf die jüngsten Entwicklungen hinsichtlich des Coronavirus zu reagieren. So wurden unter anderem die kommenden beiden Spielrunden in der Bundesliga sowie in der zweiten Liga verschoben.

Bedauernswerterweise musste aus diesem Grund auch der bevorstehende 6. SNT-Hallencup in Purkersdorf abgesagt werden. Diese Entscheidung ergibt sich aus dem Erlass des "Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz"!

Sobald sich die Situation wieder beruhigt hat, wird schnellstmöglich nach einem alternativ Termin gesucht, um den traditionsreichen SNT-Hallencup auch heuer wieder austragen zu können. 

Dieses Video enthält Produktplatzierungen