125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
02.04.2020
Fanzone, Verein, Corona, Rapid TV

Applaus für die wahren Helden!

ursprünglich online seit 21. März 2020

Seit etwas mehr als einer Woche ist nichts mehr so wie es vorher war! Die Maßnahmen zur Einschränkung des Corona-Virus haben unser Leben einschneidend verändert, erste Pflicht ist nun soziale Kontakte so gut es geht zu vermeiden und in den eigenen vier Wänden zu bleiben.

Viele Menschen, die in unserem Land leben, können dies aber nicht, da sie täglich dafür arbeiten, dass wir versorgt sind - seien es die Frauen und Männer im gesamten Gesundheitsbereich, in Supermärkten, der Energieversorgung, bei Reinigungsdienste oder die Beschäftigten bei den Anbietern öffentlicher Verkehrsmittel und viele mehr!

Ihnen gebührt unser ganzer Respekt und großer Dank. Aus dem von COVID19 besonders stark getroffenen Italien inspiriert, wird auch bei uns - so weit dies aus dem Home Office überhaupt zu beurteilen ist, aber in Wien V war es am Freitag schon recht laut - mittlerweile diesen wahren Heldinnen und Helden dieser Zeit um 18:00 Uhr täglich mit Applaus aus den Fenstern und Balkonen gedankt! Wir wollen uns zumindest im World Wide Web dieser Aktion anschließen und klatschen im Rapid-Trikot oder anderen SCR-Outfits in die Hände. Von nun an regelmäßig auf Rapid TV und in unseren Social Media Kanälen zu sehen, macht auch mit!
Update 2. April: Nun haben wir mal alle eingesendeten Clips veröffentlicht und legen zumindest eine Pause ein.
Ihr könnt uns aber eure Clips auch weiter gerne via Facebook Nachricht oder (bitte unter 10 MB) per mail senden. Oder einfach selbst via Social Media posten natürlich!

Unten findet Ihr Teil 1 (wird dann ab 22. März ständig erweitert), eine kleine Auswahl der großen Rapid-Familie spendet Applaus. Zudem ist es unserem Präsidenten Martin Bruckner ein großes Anliegen, persönlich DANKE zu sagen, darüber hinaus nämlich auch für den Zusammenhalt in der grün-weißen Community, aber seht und hört selber!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen