125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.04.2020
Fanzone, Rapid TV

#StayHomeAndSing- Teil II

Konzerte aus dem Wohnzimmer: Seit einigen Wochen findet man unter dem Hashtag #StayHomeAndSing Homemade-Musikvideos von Musikerinnen und Musikern.

Letzten Dienstag (7. April) zur Prime Time machte auch die legendäre Stimme Rapids bei der Challenge #stayhomeandsing mit. Um 20.15 Uhr performte Andy Marek für euch eine schöne Version des Lieds "Für di schlogt mei Herz".

Zu Herz genommen hat sich den Aufruf, selbst mitzumachen, unser langjähriger Präsident Michael Krammer. Der Niederösterreicher, von November 2013 bis November 2019 im obersten grün-weißen Ehrenamt, liefert von seinem Zuhause eine ganz spezielle Version des alten Rapid-Liedes. Mit einer eigens getexteten zweiten Strophe und in Gedenken an den im Jänner verstorbenen Alfred "Fredi" Körner, dem dieses Lied so viel bedeutet hat!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Andy Marek und #StayHomeAndSing

Nachfolgend zwei weitere Musik-Videos, diese sind großteils in Groß-Siegharts im Waldviertel entstanden, teilweise aber auch in den Wohnungen unserer Spieler und von Trainer Didi Kühbauer!

Jetzt seid ihr dran: Postet auch ihr euer von euch selbst am besten im Rapid-Outfit von zuhause aus interpretiertes Lieblingslied auf Social Media und markiert uns (@SK Rapid) und schickt uns eure Videos per Mail (socialmedia@skrapid.com)! Und sagt es allen Grün-Weißen weiter!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wer war für Euch der beste Rapidler des Grunddurchgangs (mind. 180 Einsatzminuten)?
Anzahl der Stimmen: 3653
Maximilian Ullmann
4%
Stefan Schwab
10%
Christopher Dibon
2%
Richard Strebinger
5%
Mateo Barac
2%
Christoph Knasmüllner
1%
Taxiarchis Fountas
63%
Thomas Murg
2%
Dejan Ljubicic
0%
Kelvin Arase
2%
Filip Stojkovic
1%
Maximilian Hofmann
0%
Philipp Schobesberger
1%
Srdjan Grahovac
0%
Stephan Auer
1%
Mario Sonnleitner
2%
Tobias Knoflach
1%
Koya Kitagawa
1%
Thorsten Schick
0%
Dejan Petrovic
1%
Dalibor Velimirovic
1%