125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
27.04.2020
Stammtisch, Fanzone

Online-Stammtisch presented by Ottakringer

Eigentlich hätte vergangene Woche unser beliebter SK Rapid Stammtisch in der Rekordmeisterbar stattfinden sollen, doch die aktuelle Situation hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da wir aber dennoch gerne mit euch sprechen und aktuelle Informationen mit der Rapid-Gemeinschaft teilen möchten, haben wir uns kurzerhand eine Alternative überlegt: 1. SK Rapid Online-Stammtisch!

Via Rapid TV und Facebook konntet ihr beim ersten SK Rapid Online-Stammtisch live mit dabei sein. Viele Rapid-Fans haben die Gelegenheit genutzt und haben Fragen an Stammtisch-Team gestellt:

  • Moderator Lukas Marek
  • Geschäftsführer Wirtschaft Christop Peschek
  • Geschäftsführer Sport Zoran Barisic
  • Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer,

Ihr könnt etwas gewinnen! Hier gehts zum Gewinnspiel

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Dieses Video enthält Produktplatzierungen