125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
07.09.2020
Fanzone

Abo 2020/21: Wenige Rest-Abos gehen in den freien Verkauf

Liebe Rapid-Fans!

In den letzten Wochen hatten unsere JahreskartenbesitzerInnen Zeit, ihr Abo für die neue Saison zu verlängern und sehr, sehr viele Rapid-Fans haben davon auch Gebrauch gemacht, wofür wir uns nun sehr herzlich bei Euch allen bedanken möchten! In den letzten Tagen haben nun auch einige Vereinsmitglieder im geschützten Mitgliederverkauf von ihrem Vorkaufsrecht gebraucht gemacht und die Jahreskarte für die neue Spielzeit erworben. Danke für Eure Unterstützung in einer unglaublich herausfordernden und schwierigen Zeit für unseren Herzensverein! Einige wenige Rest-Abos gehen nun noch in den freien Verkauf.

An dieser Stelle möchten wir aber zunächst noch alle AbonnentInnen, die sich bereits ihr Abo für die neue Spielzeit gesichert haben, informieren, dass sie Stand heute bei einer Kapazitätsbeschränkung auf bis zu 10.000 Personen auf jeden Fall einen Sitzplatz bei den Heimspielen des SK Rapid im Allianz Stadion ab Anfang September haben werden. Aufgrund des behördlich verpflichtend zu erstellenden Präventionskonzeptes sowie der Bestellung eines COVID-19-Beauftragten bei Veranstaltungen mit der oben angeführten Zuseheranzahl und der damit verbundenen Anordnung der Sitzplätze im Schachbrettmuster ist es sehr wahrscheinlich, dass man nicht auf seinem gewohnten Sitzplatz das Spiel verfolgen kann (nähere Information dazu findet Ihr hier!). Ebenso findet Ihr bereits alle Informationen zur genauen Sitzplatzauswahl und dem damit verbundenen Prozedere auf unserer Website.

Freier Verkauf: Ab sofort haben alle Rapid-Fans im freien Verkauf nun die Möglichkeit, sich das Abo für die Saison 2020/21 zu sichern. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir hier nur noch ein stark begrenztes Kontingent an Rest-Abos haben und bitten Euch, das Abo bei Interesse so schnell wie möglich zu erwerben! Die Jahreskarte ist sowohl online unter www.rapidshop.at oder direkt im Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, MO-SA 11-18 Uhr) erhältlich.

Wichtiger Hinweis! Zum derzeitigen Stand ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir Euch für die Spiele mit der Kapazitätsbeschränkung auf bis zu 10.000 Zuschauern Tageskarten anbieten können – solltet Ihr Euch aber noch eines der Rest-Abos im freien Verkauf sichern, habt Ihr einen Sitzplatz bei der oben genannten Kapazitätsgrenze sicher.

Wir wissen, dass die momentane Situation für jeden von uns sehr herausfordernd ist und würden es umso mehr schätzen, Euch als Abonnenten in der Saison 2020/21 beim SK Rapid begrüßen zu dürfen.