125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
09.09.2020
Fanzone, Events, Verein, Fanshop

"Von der Donau...": Unser neues Auswärtstrikot!

Am Mittwoch um die Mittagszeit war es soweit und bei wunderbarem Sonnenschein, bester Stimmung und großem Medieninteresse luden wir nach Hütteldorf: Hier spielte es sich nicht nur vor der Rapid-Röhre ab, sondern auch darauf: Auf Kommando von Moderator Lukas Marek und im Beisein unserer beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic ließen wir ein überdimensionales Trikot herab (siehe Fotos). Dieses ist ein besonderes, erblickte doch so unsere neue Auswärtsdress erstmals das Licht der Öffentlichkeit! Mit den Maßen von 6 x 10 Metern wölbte es sich (fast schon stolz) über den Großteil unseres Haupteingangs, ein echter Blickfang eben. Im klassischen Längsstreifen-Design von Ausrüster adidas, sind hier unsere Gründungsfarben zu sehen - und ab sofort könnt ihr es euch bei uns in den Fanshops, sowie online unter rapidshop.at auch sichern!

Nicht nur Christoph Peschek ("Ich habe schon im Sportunterricht in der Schulzeit immer gerne unsere Trikots getragen") und Zoran Barisic ("Als Spieler habe ich das Rapid-Dress immer sehr ungern getauscht") zeigten sich sehr angetan, sondern auch eine Abordnung unserer Spieler, welche es erstmals ausführte: Angeführt von Kapitän Dejan Ljubicic, zeigten sich Taxi Fountas, Mario Sonnleitner, Leo Greiml, Ercan Kara und Koya Kitagawa im neuen Gewand. Dieses stellten wir ganz unter das Motto unserer Kampagne "Von der Donau, bis zum Inn....immer wieder Rapid Wien!"

Feine Sache: Rapid im neuen Auswärtstrikot!

Im Anschluss an die Trikotpräsentation luden wir am benachbarten Standort, ebenfalls am Gerhard-Hanappi-Platz, zum Mediengespräch vor dem Liga-Auftakt, sowie einer Generalübersicht in Sachen Wirtschaft und Sport. Ehe GF Wirtschaft Christoph Peschek gemeinsam mit Klaus Schörghofer, Vorstandsvorsitzender der Brau Union Österreich und als Vertreter unsere neuen Premium- und Bierpartners Gösser mit dabei, den traditionellen Bieranstich vollzog. All das wird später noch in den Greenie-Tag und den Tag der offenen Tür überleiten, aber das sind wiederum andere Geschichten, die es wert sind, erzählt zu werden. Großes Kino in Hütteldorf!

Link: Hier könnt ihr euch unser neues Auswärtstrikot ab sofort sichern!

Fotos: GEPA Pictures.