125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
21.09.2020
Nachwuchs

YOUNGSTERS IM WOCHENENDÜBERBLICK

Akademie:
U16: SK Rapid – AKA St. Pölten 3:1
Die Anfangsphase gehörte den Niederösterreichern. Unsere U16-Youngsters kamen zunächst gar nicht ins Spiel und so ging St. Pölten auch mit 1:0 in Führung. Der Gegentreffer war aber zugleich auch der Weckruf und unsere Grün-Weißen wurden von Minute zu Minute stärker. Ermin Mahmic sorgte mit einem sehenswerten Distanzschuss zunächst noch für den Ausgleich und nur wenige Minuten später mit einem weiteren Treffer für die 2:1 Pausenführung! Nach dem Seitenwechsel waren unsere Youngsters von Beginn an im Spiel und übernahmen auch prompt die Kontrolle. Für die Vorentscheidung sorgte Tristan Osmani – 3:1! So feiern unsere U16-Youngsters den vierten Sieg im vierten Spiel – Saisonstart erfolgreich gemeistert!

U15: SK Rapid – AKA St. Pölten 1:5
Unsere U15-Youngsters wirkten nach dem letzten Spiel, wo man bei der Admira einen 4:0 Vorsprung verspielte, von Anpfiff an sehr nervös und unsicher. Die St. Pölten wussten dies eiskalt auszunutzen und zu bestrafen. Einige individuelle Fehler führten letztendlich zu einer ganz bitteren 1:5 Niederlage!

Nachwuchs:
U12: SK Rapid – TWL U13 1:6
Ein Spiel zum Vergessen. Unsere U12-Youngsters konnte gegen die U13 von Team Wiener Linien nicht an die Leistungen der letzten Wochen anschließen und verlor mit 1:6!

U11: SK Rapid – TWL U12 2:1
Einen spielerischen starken Auftritt legte unsere U11 am vergangenen Wochenende hin. Als klar dominierende Mannschaft hatten unsere Youngsters zahlreiche Torchancen um den Sieg schlussendlich höher ausfallen lassen zu können.

U10: SK Rapid – TWL U11 0:3
Unsere U10-Youngsters hatten trotz einiger guten Chance und einem ausgeglichenem Spielverlauf gegen das Team Wiener Linien das Nachsehen!

U9: SK Rapid – TWL U10 2:9
Gegen die Jahrgangsälteren von Team Wiener Linien hatten unsere U9-Youngsters vor allem in der ersten Hälfte kaum eine Chance. Im zweiten Abschnitt hielt man besser mit, dennoch eine deutliche Niederlage!

U8: 3. Platz Turnier in Linz