125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.12.2020
Jahresrückblick, Rapid TV, Verein, SK Rapid Gmbh

Das war 2020: Unsere Geschäftsführung im großen Interview

Trotz Lockdowns und oft still stehendem öffentlichen Leben verging auch das zu Ende gehende Jahr 2020 wieder wie im Fluge. Wie für so viele brachte die Corona-Pandemie, die uns spätestens seit März im Banne hält, auch für den SK Rapid ungeahnte Herausforderungen. Geisterspiele wurden zum ungeliebten Alltag, unsere Profimannschaft erfreute aber mit Platz 2 in der längsten Saison der Bundesliga-Geschichte und liegt auch in der kurzen Winterpause nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus Salzburg.

Mit Rapid TV haben wir ausführlich über die letzten zwölf Monate mit unseren Geschäftsführern Christoph Peschek (Wirtschaft) und Zoran Barišić (Sport), die natürlich auch einen Blick in die Zukunft werfen, gesprochen.

Hier gibt es das Video in voller Länge!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Als man sich noch ohne Maske näher kommen konnte - Christoph Peschek und Zoran Barišić bei der Trainingsbeobachtung - Foto: (c) Red Ring Shots