11.12.2020
Fanzone

Die Rapid-Weihnachtsbäckerei

Was wäre Weihnachten ohne heißen Punsch und knusprige Kekse? Das dachten sich auch Ehrenkapitän Steffen Hofmann und Philipp Schobesberger, die das Allianz Stadion kurzerhand in eine Weihnachtsbackstube verwandelt haben. Gemeinsam mit Steffens Kindern Sophie-Marie und Moritz wurde also gerührt, geknetet und natürlich auch gekostet - nämlich köstlicher (alkoholfreier) Orangenpunsch nach Rezept von Demmers Teehaus sowie grün-weiße Rapid-Weihnachtskekse unter Anleitung von Teampartner Ströck.

Unsere Nummer 7 ist übrigens selbst ein begnadeter Bäcker haben uns seine Mannschaftskollegen verraten, der auch gerne mal die ein oder andere Geburtstagstorte anfertigt. In Zukunft wird der Bald-Papa wohl auch mit seinem eigenen Nachwuchs in der Küche stehen - das konnte er nun schon üben und von Dreifach-Vater Steffen Hofmann lernen.

Das Ergebnis seht ihr am Freitag in der RAPIDVIERTELSTUNDE auf W24 sowie auf Rapid TV. Wer die weihnachtlichen Köstlichkeiten zuhause nachmachen möchte, findet hier nun auch die Rezepte:

Grün-weiße Weihnachtskekse von Ströck

Alkoholfreier Orangenpunsch von Demmers Teehaus

Viel Spaß & gutes Gelingen!

Kekse backen mit Steffen Hofmann und Philipp Schobesberger

Dieses Video enthält Produktplatzierungen