125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
01.01.2021
Verein, Rapid TV

Ein frohes neues Jahr wünscht Präsident Martin Bruckner

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2021!

2020 liegt nun hinter uns und auch wenn es wohl als das Corona-Jahr in die Geschichtsbücher eingehen wird, so hatte es auch viel Gutes. Wir wurden Vizemeister, haben Gänsehautmomente in der UEFA Europa League erlebt und zudem durften wir unsere jungen Rapidler sowohl in der 2. Liga als auch in der Kampfmannschaft anfeuern.

Präsident Martin Bruckner wendet sich auf Rapid TV nun an die gesamte Rapid-Gemeinschaft, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, vor allem aber auch, um nach vorne zu schauen und Danke zu sagen:

Neujahrsansprache von Präsident Martin Bruckner

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wer ist Dein Rapidler des Jahres 2020? (geordnet nach Pflichtspieleinsätzen/-toren 2020)
Anzahl der Stimmen: 12951
Maximilian ULLMANN
53%
Koya KITAGAWA
4%
Ercan KARA
16%
Thorsten SCHICK
0%
Kelvin ARASE
0%
Srdjan GRAHOVAC
0%
Filip STOJKOVIC
0%
Christoph KNASMÜLLNER
1%
Maximilian HOFMANN
1%
Taxiarchis FOUNTAS
16%
Dejan PETROVIC
0%
Dejan LJUBICIC
4%
Mateo BARAC
0%
Yusuf DEMIR
2%
Leo GREIML
0%
Richard STREBINGER
0%
Paul GARTLER
0%
Marcel RITZMAIER
1%
Stefan SCHWAB
0%
Thomas MURG
0%
Mario SONNLEITNER
1%
Melih IBRAHIMOGLU
0%
Tobias KNOFLACH
1%
Lion SCHUSTER
0%
Stephan AUER
0%
Christopher DIBON
0%