125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.01.2021
SK Rapid Business Club, VIP

Hinweis zur Refundierung der Saison 2020/21 für den SK Rapid Business Club

Sehr geehrter Business Partner,

eingangs möchten wir Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021 wünschen und hoffen, dass Sie gut in dieses gestartet sind! Das Jahr 2020 war für Wirtschaft, Gesellschaft und natürlich auch den SK Rapid ein besonders herausforderndes und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung sowie Treue nochmals sehr herzlich bedanken! Umso mehr wünschen wir uns alle, dass wir 2021 bald wieder Schritt für Schritt in Richtung unserer gewohnten Normalität gehen können – entwickelte Impfstoffe geben uns dahingehend Zuversicht.

Mit derzeitigem Stand müssen wir leider dennoch davon ausgehen, dass unsere ersten Heimspiele im Jänner 2021 wohl noch unter Ausschluss von ZuseherInnen stattfinden. So sehr wir Geisterspiele bedauern und sie uns vor allem emotional wie auch finanziell schmerzen, sind wir uns zugleich unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und müssen unseren Teil im Kampf gegen Covid-19 leisten. Die Gesundheit steht immer im Mittelpunkt, doch hoffen wir, dass wir Sie bald wieder im Allianz Stadion begrüßen dürfen und haben hier mit unserem behördlich bewilligten Präventionskonzept auch bereits den Grundstein für einen sicheren Stadionbesuch gelegt.

Bis es soweit ist, sind wir bemüht, Ihnen durch Angebote des SK Rapid Business Clubs in der Bewältigung der Auswirkungen zu helfen. Neue Kontakte knüpfen, Geschäfte anbahnen sowie Kundenbeziehungen stärken: Unseren SK Rapid Doppelpass haben wir unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen im Herbst organisiert und abhängig von den behördlichen Vorgaben werden wir auch im Frühjahr unsere beliebten Netzwerkveranstaltungen (mit physischer Präsenz oder digital) abhalten. Zudem bieten wir Ihnen auch online Möglichkeiten des Networkings, etwa im „Grünen Netzwerk“ auf unserer Website oder innerhalb unserer Rapid App mit exklusivem Business-Bereich. Darüber hinaus bietet Präsenz beim SK Rapid vor allem auch Chancen der Sympathie- und KundInnengewinnung in einer großen und vor allem auch loyalen Zielgruppe.

Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über die Möglichkeit der Rückerstattung aufgrund von Covid-19 entfallener Spiele in der Bundesliga bis Ende Jänner (jene Spiele, die aufgrund behördlicher Vorgaben mit eingeschränkten ZuseherInnenzahlen oder gänzlich unter Ausschluss von ZuseherInnen stattgefunden haben und Ihre Teilnahme somit leider nicht möglich war) informieren:

Im Sinne eines gemeinschaftlichen Vorgehens und der gewünschten zukünftigen Zusammenarbeit bieten wir Ihnen unpräjudiziell folgende drei Möglichkeiten an:

  • Verzicht auf Rückerstattung und Stadionführung inkl. Meet & Greet in der Rekordmeister Bar mit einem Spieler oder einer Legende des SK Rapid plus Übergabe eines signierten Wimpels, sobald es die epidemiologische Lage wieder erlaubt
  • Gutschrift im Wert des verpassten Spieltags, anrechenbar auf die nächste Hospitality Abo-Rechnung
  • Aliquote Rückerstattung des Spieltagswerts

Wir hoffen, hiermit eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden zu haben. Da wir in Zeiten wie diesen mehr denn je „gemeinsam kämpfen und siegen“ wollen, ist es uns ein Anliegen, auch Sie bei der Bewältigung der individuellen Herausforderungen zu unterstützen. Deshalb bieten wir nicht erst am Ende der Saison, sondern bereits jetzt diese drei Möglichkeiten an. Gerne können Sie im Sinne der schnellen und unbürokratischen Abwicklung den Betrag bei der nächsten Rechnung in Abzug bringen. Bitte beachten Sie, dass nur für jene Spiele, bei denen Sie nicht gelost wurden (konkret das Heimspiel gegen Altach) bzw. jene Spiele, die komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden haben, Anspruch besteht.

Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Sie zugunsten unseres Herzensvereins auf eine Rückerstattung der entfallenen Spiele verzichten können und wollen!

Wir nehmen die Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Partners sehr ernst, deshalb wird sich ihr persönlicher Ansprechpartner bei Ihnen melden und mit Ihnen Ihre Situation im Detail besprechen. Wir möchten Sie vorab um Verständnis bitten, sollte es aufgrund der Vielzahl an Business Partnern zu Verzögerungen in der Abwicklung kommen.

Für Rückfragen können Sie sich natürlich vorab gerne jederzeit direkt bei Ihrer Ansprechperson des SK Rapid Vertriebsteams oder unter rapid.businessclub@skrapid.com melden.

Zum Abschluss möchten wir Ihnen von ganzem grün-weißen Herzen für Ihre Treue und Ihr Engagement als SK Rapid Business Partner danken! Durch die großartige Unterstützung der gesamten Rapid-Gemeinschaft und unseren legendären Zusammenhalt konnten wir bereits einige Hürden bewältigen und dementsprechend sind wir zuversichtlich, dass wir die Corona-Krise gemeinsam und partnerschaftlich meistern sowie als Gemeinschaft stärker denn je daraus hervortreten werden – denn nicht umsonst lautet unser Leitspruch „Wer zusammenhält, gewinnt“.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2021 und hoffen, Sie bald wieder persönlich in Hütteldorf zu sehen!