08.03.2021
Fanzone, Rapid TV

Dein SK Rapid - Folge 69

Seit der Saison 2018/19 bieten unsere Kollegen von Sky Sport Austria mit "Dein Verein" ein wöchentliches Format (außer bei "englischen Wochen") über alle zwölf Bundesligateams an. „Dein Verein“ bietet den Zusehern immer montags eine kompakte Rückschau auf das Bundesligawochenende sowie einen bislang unbekannten Blick hinter die Kulissen. Jeder der zwölf Klubs der Tipico Bundesliga bekommt eine eigene Ausgabe von „Dein Verein“. Mit lockeren Rubriken und bunten Beiträgen erweitert „Dein Verein“ die Fußballwoche auf Sky und stellt den österreichischen Klubfußball noch stärker ins Rampenlicht. Außerdem sind attraktive Gäste mit Klubbezug in der Sendung zu sehen - momentan leider Corona bedingt meist nur via Videoschalte.

Am heutigen Montag war dem wieder so, Stargast der aktuellen Ausgabe war unser ehemaliger Stürmer Terrence Boyd, der zwischen 2012 und 2014 in 80 Pflichtspielen 37 Treffer erzielen konnte, darunter auch das Goldtor bei einem 1:0-Derbysieg am 27. Oktober 2013 in Favoriten!

Jetzt könnt Ihr wie gewohnt die Sendung auch auf Rapid TV und hier in voller Länge sehen!

Dein Verein mit Terrence Boyd

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Videoschalte mit Terrence Boyd

Umfrage

Wer war Dein Man of the Match beim 332. Wiener Derby?
Anzahl der Stimmen: 245
Richard Strebinger
3%
Filip Stojkovic
46%
Maximilian Hofmann
3%
Mateo Barac
12%
Maximilian Ullmann
6%
Dejan Petrovic
2%
Dejan Ljubicic
5%
Thorsten Schick
1%
Yusuf Demir
12%
Taxiarchis Fountas
1%
Ercan Kara
4%
Srdjan Grahovac
1%
Marcel Ritzmaier
1%
Christoph Knasmüllner
3%