125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
24.03.2021
Corona, Fanzone

Informationen zur Abo-Rückerstattung nach dem Grunddurchgang

Am 1. März 2020 durften wir zum bisher letzten Mal ein Heimspiel ohne Zuschauerbeschränkungen durchführen – seither haben wir mittlerweile mehr als ein Dutzend Geisterspiele in Hütteldorf absolviert und konnten unsere geliebte Rapid bis auf ein paar Ausnahmen im Spätsommer des Vorjahres nicht mehr im Stadion erleben. Auch wenn die Sehnsucht nach den gewohnten Fußballfesten immer größer wird, müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden, bis wir endlich wieder gemeinsam mit vielen grün-weißen Fans unsere Mannschaft anfeuern und die momentan sehr erfreulichen sportlichen Erfolge bejubeln können.

An dieser Stelle möchten wir uns einmal mehr bei unseren AbonnentInnen für ihre Treue und Unterstützung bedanken, denn es ist gerade in der aktuellen Situation nicht selbstverständlich, dass ihr euch auch für die Saison 2020/21 wieder Euren Abo-Platz gesichert habt!

Hiermit wollen wir Euch über die nächste Phase der Rückerstattungsmöglichkeit informieren. Bereits Anfang Jänner haben wir unsere AbonnentInnen über die verschiedenen Formen der Rückerstattung für die Spiele im Herbst 2020 inkl. dem Frühjahrsauftakt 2021 gegen Sturm Graz in Kenntnis gesetzt, nun habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, bezüglich der vier vergangenen Spiele im Grunddurchgang (St. Pölten, WAC, Ried, Hartberg), welche leider allesamt ohne Fans im Stadion stattfinden mussten, eine der drei bereits gewohnten Optionen auszuwählen:

  • Gutschein im Wert der entfallenen Spiele
  • Aliquote Geld-Rückerstattung der entfallenen Spiele
  • Verzicht auf die Rückerstattung

Ihr könnt Eure Entscheidung entweder online unter rapidshop.at nach Deinem Login unter dem Menüpunkt Abo-Rückerstattung 2020/21 und in weiterer Folge bei Auswahl der Rückerstattung per Überweisung/Gutschein beim Unterpunkt „Ticketrückerstattung ABO 2020/21 – PHASE 2“ oder persönlich im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) mitteilen, wobei wir Euch bitten würden, uns bis spätestens 30. April 2021 Bescheid zu geben!

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Eure Treue in dieser herausfordernden Zeit, denn durch die großartige Unterstützung der gesamten Rapid-Gemeinschaft und unseren legendären Zusammenhalt konnten wir bereits einige Hürden bewältigen und dementsprechend sind wir zuversichtlich, dass wir die Corona-Krise, die natürlich auch finanzielle Herausforderungen für den SK Rapid mit sich bringt, gemeinsam meistern und als Gemeinschaft stärker denn je daraus hervortreten werden – denn nicht umsonst lautet unser Leitspruch „Wer zusammenhält, gewinnt“.

Wir wünschen Euch alles Gute und können es kaum erwarten, Euchendlich wieder bei uns im Stadion in Hütteldorf begrüßen zu dürfen!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wer war der beste Rapidler im Grunddurchgang 2020/21?
Anzahl der Stimmen: 1392
(1) Richard Strebinger
3%
(4) Mateo BARAC
4%
(8) Marcel RITZMAIER
1%
(9) Taxi FOUNTAS
1%
(13) Thorsten SCHICK
3%
(14) Srdjan GRAHOVAC
0%
(16) Dejan PETROVIC
3%
(20) Maximilian HOFMANN
1%
(22) Filip STOJKOVIC
6%
(25) Paul GARTLER
0%
(28) Christoph KNASMÜLLNER
2%
(29) Ercan KARA
50%
(30) Leo GREIML
1%
(31) Maximilian ULLMANN
9%
(32) Koya KITAGAWA
1%
(36) Kelvin ARASE
1%
(39) Dejan LJUBICIC
4%
(42) Lion SCHUSTER
0%
(48) Yusuf DEMIR
10%