06.03.2021
Rapid TV, Profis

Voting: Rapid-Tor der Monate Jänner/Februar 2021!

Bereits sieben Partien hat die Mannschaft von Cheftrainer Didi Kühbauer im noch immer recht jungen Fußballjahr 2021 absolviert, dabei zwölf Treffer erzielt (und sieben, davon gleich vier von RB Salzburg, hinnehmen müssen). Es waren einige richtig sehenswerte grün-weiße Goals dabei, die für insgesamt 16 von 21 möglichen Punkten gesorgt haben.

Wir wollen von Euch wissen, welches Euer liebstes Tor in diesem Zeitraum war. Zur Wahl stehen das noch in bester Erinnerung seiende Goldtor von Yusuf Demir in letzter Minute vom 1:0-Sieg gegen die SV Ried, die sehenswerten Treffer von Thorsten Schick und Christoph Knasmüllner beim klaren 4:1 im Allianz Stadion gegen Sturm Graz, sowie zwei enorm wichtige Tore von Ercan Kara, das Goldtor beim 1:0 gegen den WAC und der Treffer zum 2:1-Endstand gegen den SKN St. Pölten.

Als App User bitten wir Euch zur Abstimmung auf diesen Link zu klicken!

Auswahl zum Tor der Monate Jänner & Februar 2021

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Was war Dein Rapid-Tor der Monate Jänner/Februar 2021?
Anzahl der Stimmen: 761
Ercan KARA zum 2:1 vs SKN St. Pölten
21%
Yusuf DEMIR zum 1:0 vs SV Ried
74%
Thorsten Schick zum 2:1 vs SK Sturm
2%
Ercan KARA zum 1:0 vs WAC
1%
Christoph Knasmüllner zum 3:1 vs SK Sturm
2%