Open In App
26.07.2021
Rapid II, 2. Liga

SK Rapid II: Ticketinformationen für die neue Saison

Nach der Absage der ersten Runde, fällt der Startschuss für das zweite Jahr in der 2. Liga für die Mannschaft von Patrick Jovanovic am Freitag, den 30. Juli zu Hause im Allianz Stadion gegen den FC Juniors OÖ. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch unsere junge Mannschaft, vor allem bei den Heimspielen, in der 2. Liga unterstützt.

Link: Hier findet ihr den Spielplan 2021/22

Auch die Heimat der zweiten Mannschaft ist Hütteldorf. Deswegen haben wir das Allianz Stadion als Hauptspielort festgelegt und versuchen, so viele Spiele wie möglich im Stadion mit EUCH als Fans durchzuführen. Bei den Heimspielen in Hütteldorf wird demnach unsere Allianz Tribüne geöffnet sein.

Wie schon in der vergangenen Saison bieten wir unseren Vereinsmitgliedern und Abonnenten der Spiele der Profis ermäßigte Eintrittspreise an. Darüber hinaus gibt es auch wieder ein Rapid II-Abo - hier findet ihr nun die Preise:

Die Rapid II-Abos sowie die Tageskarten für alle bereits fixierten Heimspiele im Herbst 2021 sind ab Samstag, 10. Juli um 11:00 Uhr entweder online unter www.rapidshop.at oder direkt im Fancorner Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, MO-SA 11-18:00 Uhr) erhältlich.

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, wieder VIP-Tageskarten für die Heimspiele unserer Rapid II-Mannschaft zu erwerben - dies ist per Mail unter rapid.businessclub@skrapid.com möglich!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere zweite Mannschaft in der 2. Liga bei ihren Heimspielen im Stadion unterstützt!

Bei Fragen steht euch unser SK Rapid Klubservice-Team unter klubservice@skrapid.com oder direkt im Fancorner Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, MO-SA 11-18 Uhr) zur Verfügung!

Tickets für Auswärtsspiele

Solltet ihr unsere Rapid II-Mannschaft auch zu ihren Auswärtsspielen begleiten möchten, würden wir euch bitten, die Tickets in der Regel über den jeweiligen Heimverein zu erwerben. Bei einzelnen Spielen wird es allerdings auch einen Verkauf über den SK Rapid geben - hier werden wir noch gegebenenfalls gesondert informieren!

Für alle, die unsere Mannschaft beim planmäßigen Saisonauftakt in St. Pölten unterstützen wollten, haben wir eine gute Nachricht. Die Tickets behalten auch im Ausweichstadion in Wr. Neustadt am Dienstag (03. August, 18:30 Uhr) ihre Gültigkeit. Ebenfalls wird vor Ort eine Kassa am Spieltag geöffnet sein.

Beim folgenden Auswärtsspiel gegen den SV Horn (08. August, 10:30 Uhr) ist der Gästesektor für Rapid II-Fans nicht geöffnet. Bitte sichert euch direkt beim SV Horn Karten für die Partie im Waldviertel.

Fotos: Red Ring Shots

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 1 +2 3
2. TSV Hartberg 1 +2 3
3. SV Ried 1 +1 3
4. LASK 1 +1 3
5. Wolfsberger AC 1 0 1
5. FC Admira 1 0 1
7. WSG Tirol 1 0 1
7. SK Austria Klagenfurt 1 0 1
9. FK Austria Wien 1 -1 0
10. SCR Altach 1 -1 0
11. SK Sturm Graz 1 -2 0
12. SK Rapid 1 -2 0

WIEN IST UNSERE STADT!

UNSER AWAY 2021/22

Cookie Settings