Open In App
08.07.2021
Events, Fanzone

Seid dabei: Tag der offenen Tür 2021!

Noch bevor unsere Mannschaft das erste Pflichtspiel der neuen Saison 2021/22 absolviert, steht bei uns in Hütteldorf traditionell der Tag der offenen Tür ins Haus, zu dem wir euch hiermit herzlich einladen möchten.

Nachdem wir im Vorjahr, aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen, den Tag der offenen Tür ein bisschen anders als gewohnt abhalten mussten, versuchen wir heuer wieder, so gut wie möglich, einen ersten großen Schritt zurück zur Normalität zu gehen. So wird es dieses Jahr u.a. wieder einen Funpark mit einigen Hüpfburgen, Riesenrutschen sowie verschiedenen Geschicklichkeitsstationen geben, die Mannschaft des SK Rapid wird ein öffentliches Training im Stadion absolvieren und im Anschluss auf einer großen Bühne am Stadiongelände präsentiert.

Im Zuge dessen stellen wir euch das neue SK Rapid-Auswärtstrikot vor, welches ihr dann gleich an unserem aufgebauten Fanartikel-Stand als Erste erwerben könnt. Auch unser Rapideum-Team hat sich wieder das eine oder andere Rätsel für euch überlegt und darüber hinaus ist natürlich auch für Speisen (vom Schweinsbraten über Käsespätzle bis hin zum klassischen Stadion-Hotdog) und Getränke bestens gesorgt, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn ihr den Sonntag Vormittag an diesem Wochenende in Hütteldorf verbringt – schließlich soll der Tag der offenen Tür 2021 ein Saisonstartfest für die gesamte, grün-weiße Familie werden.

Der Stream des Events

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Für Unterhaltung, sowohl für jung & alt, wird dieses Jahr wieder bestens gesorgt sein!

Tag der offenen Tür 2021
Sonntag, 11. Juli
Allianz Stadion

Geplanter Ablauf:

09:30 Uhr:      Einlass auf das Gelände des Allianz Stadions / Öffnung Funpark

09:30 Uhr:      Beginn öffentliches Training der Kampfmannschaft im Stadion (ca. 30 Minuten)

10:00 Uhr:      Rahmenprogramm auf der Bühne inkl. einiger Gewinnspiele

11:30 Uhr:      Präsentation des neuen Auswärtstrikots

12:00 Uhr:      SK Rapid Mannschaftspräsentation Saison 2021/22

13:00 Uhr:      Tombolaverlosung

14:00 Uhr:      Ende Veranstaltung

Der Eintritt zum Saisonstartfest ist natürlich für alle Rapid-Fans frei – bitte beachtet aber, dass auch bei dieser Veranstaltung das 3G-Prinzip (getestet – genesen – geimpft) zur Geltung kommt! Die SK Rapid Garage ist für euch geöffnet, der Eingang auf das Gelände ausschließlich über die Keißlergasse/Eingang Allianz Tribüne möglich.

Also wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am 11. Juli mit dabei seid und wir uns gemeinsam mit euch auf die neue, hoffentlich sehr erfolgreiche Saison einstimmen.

Fotos: GEPA, Red Ring Shots

Umfrage

Was erreicht unsere Mannschaft heuer im ÖFB-Cup?
Anzahl der Stimmen: 1239
Den ersten Pokalsieg seit 1995!
65%
Das Finale, aber ohne glückliches Ende.
15%
Out im Semifinale
8%
Out im Viertelfinale
4%
Out im Achtelfinale
3%
Out in der 2. Runde
2%
Out gegen die Wiener Viktoria
3%
Cookie Settings