125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.08.2021
Events, Stammtisch

SK Rapid Stammtisch im September

Nach dem intensiven Sommer gilt es nun in der Länderspielpause kurz durchzuatmen, bevor es ab 11. September wieder mit einigen, weiteren englischen Wochen für unsere Mannschaft weitergeht. Wir wollen die kurze spielfreie Zeit aber nützen, um Euch hiermit zu unserem traditionellen SK Rapid Stammtisch in die Rekordmeister Bar einzuladen. Es wird dies der erste nicht-virtuelle Stammtisch seit Oktober des Vorjahres sein.

Was erwartet Euch? Unser Stadionmoderator Lukas Marek wird durch den Abend führen und bittet einige spannende Gäste zum Gespräch. Natürlich wird dabei vor allem der aktuelle sportliche Status Quo kurz nach dem Ende des Transferfensters sowie der Ausblick auf die Europa League Gruppenphase im Mittelpunkt stehen.

Unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek sowie Zoran Barisic werden ebenso mit dabei sein wie die Neuzugänge Robert Ljubicic und Kevin Wimmer. Darüber hinaus machen wir auch wieder unser beliebtes Stammtisch-Quiz mit sehr kniffligen Fragen und tollen Preisen.

Um dieses Mal beim Stammtisch mit dabei zu sein, ist bitte wieder eine Reservierung mit Bekanntgabe des Namens sowie der Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse) notwendig. Da nur eine begrenzte Anzahl an Personen mit dabei sein kann, bitten wir Euch die Reservierungen sobald wie möglich unter stefanie.viktorin@food-affairs.at oder 0664/ 60 40 86 26 durchzuführen!

Der Eintritt ist wie immer frei - bitte beachtet aber, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nur unter Einhaltung der bekannten 3G-Regeln für Wien möglich ist.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und einen interessanten Abend in Wien-Hütteldorf!

SK Rapid-Stammtisch in der Rekordmeister Bar
Mittwoch, 8. September 2021
Beginn: 19:00 Uhr 
Einlass: 18:00 Uhr

Ort: Rekordmeister Bar im Allianz Stadion (Zugang über den Eingang der Hauptröhre am Gerhard-Hanappi-Platz 1 in 1140 Wien)

Unser letzter Online-Stammtisch im April zum Nachsehen:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen