Open In App
10.09.2021
Business, VIP, SK Rapid Business Club

Rückblick: SK Rapid Business Club meets Comedy

Grün-weißes Ambiente, beste Stimmung und zahlreiche bekannte Gesichter: So lässt sich der gestrige Abend im SK Rapid Business Club zusammenfassen! Da die beliebte Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Clubs im letzten Jahr leider aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste, stand gestern ein mehr als würdiges Alternativprogramm am Hütteldorfer „Spielplan“!

Nach einer offiziellen Eröffnung von unserem Präsidenten Martin Bruckner startete eine informative Talkrunde mit unseren beiden Geschäftsführern Christoph Peschek und Zoran Barisic sowie Cheftrainer Didi Kühbauer. Im Anschluss daran sorgte Starmania21-Siegerin Anna Buchegger, die sogar ihre Frisur farblich auf den SK Rapid abgestimmt hat, für Gänsehautmomente. Danach übernahmen Marco Grüll, Max Ullmann und Filip Stojkovic das Mikrofon, das erhoffte Ständchen in Grün-Weiß blieb aber aus. Das Highlight des Abends lieferte Thomas Maurer mit seinem Kabarettprogramm „Woswasi“.

Zoran Barisic, Christoph Peschek und Didi Kühbauer gaben spannende Einblicke in den Rapid-Alltag!

„Mein Sohn hat erst kürzlich zu mir gesagt, ,Papa, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen'! Da kann ich nur zustimmen und deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir die Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Clubs in besonderer Art und Weise nachholen“, so Geschäftsführer Christoph Peschek. „Besonders das letzte Jahr hat uns gezeigt, wie viele Menschen an der Seite des SK Rapid stehen. Das bestätigt nicht nur unsere gemeinsame Liebe zu Rapid, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Rapid-Gemeinschaft. Dafür möchte ich ein herzliches Dankeschön in Grün-Weiß aussprechen“, freut sich Geschäftsführer Christoph Peschek über die treue Unterstützung der zahlreichen Gäste.

Dass man durch die gemeinsame Leidenschaft besonders einfach ins Gespräch kommt, zeigte auch das gemütliche Netzwerken bei österreichischer Feinkost im Anschluss. Neben einer grün-weißen Tombola konnten die Gäste mittels Virtual Reality-Brille auch eine virtuelle Tour durchs Allianz Stadion machen und einen exklusiven Kaffee mit Rapid-Wappen genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen des SK Rapid Business Clubs und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung!

Fotos: Red Ring Shots

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 11 +21 31
2. SK Sturm Graz 11 +14 23
3. Wolfsberger AC 11 -4 15
4. SK Austria Klagenfurt 11 -1 14
5. SV Ried 11 -9 13
6. TSV Hartberg 11 +1 13
7. FC Admira 11 0 13
8. SK Rapid 11 0 12
9. FK Austria Wien 11 0 12
10. LASK 11 -5 10
11. SCR Altach 11 -8 10
12. WSG Tirol 11 -9 9

WIEN IST UNSERE STADT!

UNSER AWAY 2021/22

Cookie Settings