125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
10.09.2021
Business, VIP, SK Rapid Business Club

Rückblick: SK Rapid Business Club meets Comedy

Grün-weißes Ambiente, beste Stimmung und zahlreiche bekannte Gesichter: So lässt sich der gestrige Abend im SK Rapid Business Club zusammenfassen! Da die beliebte Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Clubs im letzten Jahr leider aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste, stand gestern ein mehr als würdiges Alternativprogramm am Hütteldorfer „Spielplan“!

Nach einer offiziellen Eröffnung von unserem Präsidenten Martin Bruckner startete eine informative Talkrunde mit unseren beiden Geschäftsführern Christoph Peschek und Zoran Barisic sowie Cheftrainer Didi Kühbauer. Im Anschluss daran sorgte Starmania21-Siegerin Anna Buchegger, die sogar ihre Frisur farblich auf den SK Rapid abgestimmt hat, für Gänsehautmomente. Danach übernahmen Marco Grüll, Max Ullmann und Filip Stojkovic das Mikrofon, das erhoffte Ständchen in Grün-Weiß blieb aber aus. Das Highlight des Abends lieferte Thomas Maurer mit seinem Kabarettprogramm „Woswasi“.

Zoran Barisic, Christoph Peschek und Didi Kühbauer gaben spannende Einblicke in den Rapid-Alltag!

„Mein Sohn hat erst kürzlich zu mir gesagt, ,Papa, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen'! Da kann ich nur zustimmen und deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir die Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Clubs in besonderer Art und Weise nachholen“, so Geschäftsführer Christoph Peschek. „Besonders das letzte Jahr hat uns gezeigt, wie viele Menschen an der Seite des SK Rapid stehen. Das bestätigt nicht nur unsere gemeinsame Liebe zu Rapid, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Rapid-Gemeinschaft. Dafür möchte ich ein herzliches Dankeschön in Grün-Weiß aussprechen“, freut sich Geschäftsführer Christoph Peschek über die treue Unterstützung der zahlreichen Gäste.

Dass man durch die gemeinsame Leidenschaft besonders einfach ins Gespräch kommt, zeigte auch das gemütliche Netzwerken bei österreichischer Feinkost im Anschluss. Neben einer grün-weißen Tombola konnten die Gäste mittels Virtual Reality-Brille auch eine virtuelle Tour durchs Allianz Stadion machen und einen exklusiven Kaffee mit Rapid-Wappen genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen des SK Rapid Business Clubs und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung!

Fotos: Red Ring Shots