125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
05.10.2021
Greenies

Die neue Greenie-Post ist da!

Das Warten hat ein Ende – die zweite Ausgabe unserer Greenie-Post ist auf dem Weg zu all´ unseren Greenie-Mitgliedern, welche sich wieder auf viele spannende Geschichten, Rätsel, Ausmalbilder, Rezepte, Gewinnspiele und Poster, die alle mit dem SK Rapid zu tun haben, freuen können. Nachdem sich zahlreiche Greenies nach dem Erscheinen unserer ersten Ausgabe im April bei uns gemeldet haben und sich richtig gefreut haben, als Rapid-Greenie-Mitglied eine eigene Zeitschrift zu bekommen, war es für uns natürlich klar, dass wir für euch sobald wie möglich die zweite Ausgabe fertigstellen möchten. Nun ist es soweit und wir hoffen, dass wieder für jeden Rapid-Greenie etwas dabei ist.

Aber warum gibt es die Greenie-Post überhaupt? Mit Beginn der Corona-Pandemie war es uns ja leider nicht möglich, die jüngsten Rapid-Fans regelmäßig im Stadion begrüßen zu dürfen, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, Rapid „nach Hause“ zu bringen. Dies haben wir anhand einiger exklusiver Greenie-Gewinnspiele sowie verschiedenster Aufgaben im Rahmen der grün-weißen Freizeitbeschäftigung versucht und freuen uns, dass dies auch super angenommen wurde. Die Greenie-Post ist deshalb eine weitere Möglichkeit, um mit unseren Greenies in Kontakt zu treten und euch einige Neuigkeiten und Hintergrundgeschichten rund um den SK Rapid zu erzählen.

Auch dieses Mal haben wir neben spannenden Rätseln und Geschichten für euch wieder zahlreiche coole Bastelideen, wie beispielsweise für die grün-weiße Laterne oder den SCR-Kürbis, parat. Darüber hinaus kocht unser Neuzugang Jonas Auer ein grün-weißes Risotto - dies haben wir auch via RAPID TV für euch mitverfolgt!

In diesem Sinne wünschen wir allen Rapid-Greenies viel Spaß beim Durchstöbern unserer zweiten Ausgabe der Greenie-Post und würden uns auch über einige Bilder (per Mail an greeniepost@skrapid.com) von euch beim Lösen der Rätsel oder Ausmalen der Bilder freuen!

Ihr seid noch keine Greenies und wollt auch die Greenie-Post erhalten? Dann jetzt Greenie-Mitglied werden!

Kochen mit Jonas Auer:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen