125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
15.10.2021
Stammtisch, Events

Impressionen vom Stammtisch im Oktober

Am gestrigen Donnerstagabend fand in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion wieder unser traditioneller SK Rapid Stammtisch statt. Rund 150 Rapid-Fans ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und erlebten bei angenehmer Atmosphäre einen interessanten und unterhaltsamen Abend. Im Mittelpunkt stand an diesem Abend auch wieder der direkte Austausch zwischen Fans, Vereinsverantwortlichen und Spielern. Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, Rapid II-Teammanager Tamas Szanto sowie die Neuzugänge Marco Grüll, Emanuel Aiwu und Thierno Ballo nahmen sich ausreichend Zeit, um im Anschluss an das Bühnengespräch auch alle Fragen der Rapid-Fans zu beantworten.

Abgerundet wurde der nette Abend noch mit dem Stammtisch-Quiz. Bei 12, doch sehr anspruchsvollen Fragen, setzte sich zum zweiten Mal in Folge das Team „Klub der Freunde“ durch. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Rapid-Fans, die am Donnerstag in Hütteldorf mit dabei waren!

Der nächste Stammtisch ist für die Länderspielpause im November geplant!

Hier findet ihr nun einige Impressionen vom Stammtisch in der Rekordmeister Bar: