Open In App
06.10.2021
Events

Magischer SCR - Ein Leben für Rapid

Liebe Rapid-Fans!

Mit diesem Schreiben möchten wir euch zur Premiere eines ganz besonderen Films, der von Rapid-Fans für Rapid-Fans gemacht wurde. Unter dem Motto „Magischer SCR – Ein Leben für Rapid“ erzählen die ProtagonistInnen in über 100 Minuten ihre persönliche Sicht als Fans des größten Fußballvereins Österreichs und zeichnen somit ein ehrliches und interessantes Bild des SK Rapid.

Schon längere Zeit bestand die Idee einen Film dieser Art zu produzieren, im Frühjahr 2021 war es dann auch so weit. Wir haben die Rapid-Familie gebeten, eure Gedanken und schönsten Momente per Video mit uns zu teilen. Es entstand daraus ein authentischer Rapid Film mit den zahlreichen, eingesendeten Beiträgen sowie weiteren Gesprächen mit verschiedensten Personen aus der großen grün-weißes Familie. In jedem Fall ist es eine spannende Reise, bei der man als Fans mitfühlen, mitlachen und mitreden werden kann. 

Besonders stolz macht uns auch, dass dieser Film erstmalig einen Mix aus verschiedenem, teilweise noch nie veröffentlichten, Filmmaterial bietet. Filmmaterial von Fans, unserem Block West, RAPID TV, dem Rapideum und klassischen TV-Material sind vereint und machen so diesen Film einzigartig, spannend und überraschend. Wir hoffen, allen Fans mit diesem innovativen Filmprojekt eine Freude bereiten zu können und sind gespannt, ob es uns dadurch gelungen ist, der Magie unserer Rapid näher zu kommen. Dies müsst ihr aber selbst entscheiden – am besten gleich bei der Filmpremiere am 15. Oktober im Artis International Kino in der Wiener Innenstadt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr der großen Premiere beiwohnen würdet. Hier haben wir nun für euch alle Informationen zusammengefasst:

Filmpremiere „Magischer SCR – Ein Leben für Rapid“
Ein Film von Fans für Fans

Freitag, 15. Oktober 2021
Einlass: 20:15 Uhr
Artis International Kino (Saal 1)
Schultergasse 5, 1010 Wien

Preis pro Kinoticket € 12,00 (inkl. Popcorn am Sitzplatz)

Die Tickets sind ab Freitag, 8. Oktober 11:00 Uhr entweder online unter rapidshop.at oder direkt im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) erhältlich. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme an dieser Filmpremiere nur unter Einhaltung der gültigen „2,5G-Regeln“ (geimpft, genesen oder PCR-getestet) sowie Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes möglich ist.

Update (9.10. 10:00 Uhr):
Der Kinosaal ist bereits restlos ausverkauft - wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr bereits den Trailer zum Film:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

In diesem Sinne: „Magischer SCR, du bist alles und noch viel mehr….“ – seid mit dabei und genießt einen interessanten uns spannenden Kinoabend im Kreise der Rapid-Familie!

Tipp: Sichert euch schon jetzt die exklusiven „Magischer SCR“-Fanartikel in unserem Online-Shop.

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 12 +24 34
2. SK Sturm Graz 12 +11 23
3. Wolfsberger AC 12 -3 18
4. FK Austria Wien 12 +3 15
5. SK Austria Klagenfurt 12 -2 14
6. TSV Hartberg 12 +1 14
7. FC Admira 12 -1 13
8. SCR Altach 12 -7 13
9. SV Ried 12 -12 13
10. SK Rapid 12 0 13
11. WSG Tirol 12 -8 12
12. LASK 12 -6 10

WIEN IST UNSERE STADT

WIR FÜR UNS

Unser Leitbild

Cookie Settings