Open In App
24.11.2021
Fanzone, Greenies

Der grün-weiße Malwettbewerb für Rapid-Greenies

Liebe Rapid-Greenies!

Das Jahr 2021 neigt sich langsam aber doch dem Ende hinzu. Hinter uns liegen zahlreiche spannende Monate, wo wir uns auch endlich wieder öfters im Stadion in Hütteldorf sehen durften. An dieser Stelle möchten wir uns für eure treue Unterstützung als SK Rapid Greeniemitglieder bedanken und euch zu einem ganz besonderen Gewinnspiel einladen.

Nach der erfolgreichen ersten Auflage im Vorjahr starten wir auch heuer wieder einen grün-weißen Malwettbewerb, welchen wir unter das Motto "Zeichne und gewinne!" stellen. 

Was müsst ihr tun? Zeichnet auf einem Blatt Papier euren Lieblingsspieler im Rapid-Trikot mit seiner Trikotnummer und sendet uns die fertige Zeichnung entweder per Post an SK Rapid, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien oder macht ein Foto und sendet uns dieses per Mail an greeniepost@skrapid.com – Einsendeschluss ist der 30. November 23:59 Uhr!

Bitte gebt bei der Einsendung euren Namen, Alter, SCR-Nummer sowie eure Adresse bekannt, denn auf die besten und schönsten Zeichnungen warten voll gefüllte SK Rapid Nikolaussackerl, welche übrigens von unseren Spielern höchstpersönlich verpackt werden. Eine Autogrammkarte von eurem Lieblingsspieler kommt auch noch dazu!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele kreative Zeichnungen bei diesem exklusiven Malwettbewerb für unsere SK Rapid-Greeniemitglieder und laden auch euch ein, mit dabei zu sein!

Viel Spaß beim Zeichnen und bleibt gesund!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 17 +25 42
2. Wolfsberger AC 17 +3 30
3. SK Sturm Graz 17 +8 28
4. SK Austria Klagenfurt 17 +2 25
5. SK Rapid 17 -1 21
6. FK Austria Wien 17 +3 21
7. SV Ried 17 -11 21
8. TSV Hartberg 17 0 20
9. WSG Tirol 17 -5 19
10. LASK 17 -4 17
11. FC Admira 17 -3 16
12. SCR Altach 17 -17 13

WIEN IST UNSERE STADT!

UNSER AWAY 2021/22