Open In App
18.01.2022
Profis, Trainingslager, Rapid TV

Staff Inside: Co-Trainer Matthias Urlesberger im Talk

Seit mittlerweile fast drei Jahren stellen wir euch in unserer Rubrik "Staff Inside" das Team hinter dem Team beim SK Rapid vor, das normalerweise nicht so stark in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Auch in diesem Wintertrainingslager führen wir das Format fort und haben euch gleich in der ersten Folge 2022 unseren Neo-Co-Trainer Matthias Urlesberger zum Talk eingeladen.

Wie die fußballerische Karriere des Steirers ausgesehen hat, was genau seine Aufgaben in unserem Verein sind und welche Ziele er für seine Zeit beim SK Rapid hat, erfahrt ihr in unserem Video!

Darunter findet ihr ebenfalls die bislang letzte Folge von Staff Inside mit Elias Kaneko, dem Dolmetscher von Koya Kitagawa - aufgenommen ebenfalls im türkischen Belek, allerdings vor rund zwei Jahren.

Staff Inside mit Matthias Urlesberger

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Staff Inside mit Elias Kaneko

Dieses Video enthält Produktplatzierungen