Open In App
22.05.2022
esports

Jetzt mitmachen: Der SK Rapid FIFA Cup

Die Bundesliga geht in wenigen Tagen in ihre Sommerpause, wir lassen es an den Controllern aber noch einmal richtig krachen. In Zusammenarbeit mit boutgamers veranstalten wir am 30. Mai 2022 den großen SK Rapid FIFA Cup und verwandeln dabei die virtuelle Spielwiese des Allianz Stadions zu deiner Gaming-Bühne. Zeig uns deine Skills und präsentiere dich im grün-weißen Rampenlicht!

Die wichtigsten Infos im Überblick

Der SK Rapid FIFA Cup wird gehostet von Mario Viska und startet am 30. Mai um 18:00 Uhr.

Spielmodus: 90er Modus | Mannschaft: SK Rapid Wien only

Check-In: 17:00 Uhr

Preise:

  • 2x VIP Karten im Wert von € 500 für ein Kategorie B Spiel in der Saison 2022/23
  • 1x Rapid Trikot inkl. Beflockung (Name + Nummer)
  • SK Rapid Merchandising im Wert von € 40


Die hochklassigen Duelle der talentierten FIFA-Zocker*innen am virtuellen Rasen sind auf dem Twitch Kanal von Mario Viska und selbstverständlich auf Rapid TV zu sehen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 64 Gamer*innen begrenzt. Also sei schnell und melde dich jetzt hier an!

Als besonderes Highlight werden im Chat unterschriebene FIFA Cards von Emanuel Aiwu, Marco Grüll, Robert Ljubicic, Kelvin Arase, Srdjan Grahovac, Philipp Schobesberger und Kevin Wimmer.


Wie kann ich dabei sein?

Schau auf http://boutgamers.gg vorbei und führe die folgenden Schritte aus:

  1. Registriere dich bzw. erstelle einen Account auf boutgamers.gg.
  2. Gib deine PSN-ID in deinem boutgamers.gg Profil unter Gameaccounts bei FIFA 22 an.
  3. Registriere dich auf der Turnierseite.
  4. Trete unserem Discord Server (https://discord.gg/qFM3Ngh52n) bei.
  5. Nachdem du unserem Discord Server begetreten bist, navigiere zum Channel # 👥┃spielauswahl.
  6. Reagiere mit dem FIFA Button, um die FIFA Rolle auf unserem Discord zu erhalten.
  7. Weitere Infos und Updates erhältst du über unseren Discord Server

Was ist boutgamers?

boutgamers ist ein junges Start-up aus Österreich, das mit seiner neuen multifunktionalen Plattform die Art und Weise des Gamings revolutioniert. Dank boutgames wird die deutschsprachige Game-Community auf das nächste Level gehoben und es lässt dank folgender Angebote das Gamer*innen-Herz höherschlagen:

  • Turniere: boutgamers ist keine exklusive Liga für Profis: Hier können alle mit ihren Gaming-Skills Preisgelder erspielen.
  • Streaming: Prominente Hosts wie Mario Viska geben sich auf boutgamers die Ehre und zocken mit der Community.
  • Community-Building: Nie war es einfacher, sich mit anderen zu organisieren, gemeinsam in der Freizeit zu gamen und Turniere zu bestreiten.
  • Austausch: Mit Gleichgesinnten diskutieren, aber auch die Chance, als Profi entdeckt zu werden: Auf boutgamers ist das möglich.

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. WSG Tirol 0 0 0
1. TSV Hartberg 0 0 0
1. SV Ried 0 0 0
1. SK Rapid 0 0 0
1. SK Sturm Graz 0 0 0
1. SK Austria Klagenfurt 0 0 0
1. SC Austria Lustenau 0 0 0
1. Wolfsberger AC 0 0 0
1. LASK 0 0 0
1. FK Austria Wien 0 0 0
1. RB Salzburg 0 0 0
1. SCR Altach 0 0 0

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23