125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
01.06.2022
Events, Fanzone

Bundesländer-Tour im Burgenland

Pressegespräch, Schulbesuch, Business Partner Event, Besuch eines Sportvereines und ein Stammtisch zum Abschluss – all´ das steht am Programm bei unserer SK Rapid Bundesländer-Tour. Die ersten drei Stopps in Ober- sowie Niederösterreich und in der Steiermark, wo jeweils zahlreiche Rapidlerinnen und Rapidler mit dabei waren, liegen bereits hinter uns (weiter unten findet ihr einige Impressionen dazu).

Am 15. Juni geht unsere Tour nun im Burgenland weiter. Diesmal schlagen wir unsere Zelte in Eisenstadt auf, wo u.a. auch wieder zwei aktive Rapid-Spieler mit dabei sein werden!

Beim Pressegespräch, dem Business Event sowie dem Stammtisch, der im Haydnbräu in Eisenstadt stattfinden wird, werden auch unser Präsident Martin Bruckner sowie die beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic vor Ort sein und über aktuelle Themen rund um den SK Rapid sprechen und natürlich auch Fragen beantworten.

Der Stammtisch ist eine öffentliche Veranstaltung, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn zahlreiche Rapid-Fans, vor allem aus dem Burgenland, mit dabei sind und gemeinsam mit uns einen informativen und unterhaltsamen Abend in Eisenstadt verbringen. Um an der Abendveranstaltung, wo auch einige Vertreter und Spieler des SK Rapid anwesend sein werden, teilnehmen zu können, ist eine Reservierung ab sofort unter office@haydnbraeu.at oder 02682/63945 notwendig.

SK Rapid Stammtisch im Rahmen der Bundesländer-Tour im Burgenland
Mittwoch, 15. Juni 2022
Haydnbräu
Pfarrgasse 22, 7000 Eisenstadt
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen