Open In App
27.06.2022
Rapid II, Sponsoring, Business, Verein

Neuer Teampartner „jobhopper“ in der Rapid-Familie

Während die grün-weißen Profis gerade in Bad Tatzmannsdorf weilen, um sich auf die neue Saison vorzubereiten, gibt es auch direkt aus Hütteldorf wirtschaftliche Neuigkeiten zu vermelden. So vergrößert sich unsere Sponsorenfamilie: Das Unternehmen „jobhopper“ ist für die kommende Spielzeit 2022/23 neuer Teampartner der Rapid-Familie. Die Sponsoringleistungen beziehen sich dabei insbesondere auf unsere zweite Mannschaft.

Rapid II mit neuem Hosensponsor

Geschäftsführer Wirtschaft/CEO des SK Rapid, Christoph Peschek, über den Zuwachs und die Unterstützung für die zweite Mannschaft: „Es freut mich sehr, dass ,jobhopper‘ auf unsere grün-weißen Talente setzt und ab sofort als Hosensponsor mit dem Logo auf den Shorts der gesamten Rapid II Mannschaft vertreten ist. Zusätzlich ist das passend in grün gehaltene Logo auch prominent auf der Brust eines Spielers der zweiten Mannschaft platziert. Die Zusammenarbeit bestätigt einmal mehr die Strahlkraft des gesamten SK Rapid und zeigt die Attraktivität unseres eingeschlagenen Weges mit besonderem Fokus auf die Jugend, weshalb wir uns sehr über das neue Engagement von ,jobhopper‘ freuen“.

Walter Kurzmann, Geschäftsführer der wk jobhopper GmbH und glühender Rapid-Fan, ergänzt: „Mit meinem Engagement beim SK Rapid geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung. Mein Unternehmen und mein Herzensverein passen deshalb so gut zusammen, da in beiden nicht nur das exakt gleiche Rapid-Grün steckt, sondern weil wir beide ehrliche, harte Arbeiter und dadurch erfolgreich geworden sind. Kurz gesagt bin ich ein passionierter Fußballfan, der Rapid im Blut hat – umso stolzer bin ich, dass ich den SK Rapid nun unterstützen kann“.

Über wk jobhopper GmbH

„Jobhopper – Wir bringen Bewegung in deine Arbeit“. Das Unternehmen „jobhopper“ versucht für seine KundInnen die besten MitarbeiterInnen zu finden. Regelmäßige Top-Mitarbeiterbewertungen und zahlreiche Kundenreferenzen bestätigen seinen Platz in der Branche. Denn in der schnelllebigen Zeit gibt es den Job von der „Lehre bis zur Pension“ nicht mehr, Menschen wechseln immer häufiger ihre Jobs. An dieser Stelle kommt „jobhopper“ ins Spiel – das Ziel ist es, stets on-time die richtigen MitarbeiterInnen zu finden. Ing. Walter Kurzmann, Geschäftsführer, bringt dabei über 15 Jahre Branchenerfahrung ins Unternehmen geht flexibel, rasch und effizient auf Kundenwünsche ein. www.jobhopper.work

Foto: SK Rapid

Christoph Schmidt (Direktor Sales/SK Rapid), Ing. Walter Kurzmann (Geschäftsführer/jobhopper), Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft/CEO/SK Rapid) und Fabian Eggenfellner (Spieler Rapid II) bei der gemeinsamen Präsentation im Allianz Stadion.

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 9 +18 22
2. LASK 9 +8 18
3. SK Sturm Graz 9 +9 18
4. FK Austria Wien 9 +4 12
5. SC Austria Lustenau 9 -4 12
6. Wolfsberger AC 9 -1 11
7. SK Austria Klagenfurt 9 -2 11
8. SK Rapid 8 -1 11
9. WSG Tirol 9 -1 11
10. TSV Hartberg 8 -8 7
11. SV Ried 9 -10 5
12. SCR Altach 9 -12 5

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23

ABO 2022/23