125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.06.2022
Fanzone, Stammtisch, Events

SK Rapid Stammtisch im Juni

Nach unserem letzten Stammtisch im April im Kaffee Alt Wien in der Wiener Innenstadt laden wir euch hiermit ein, bei unserer nächsten Stammtisch-Station innerhalb Wiens mit dabei zu sein. Dieses Mal zieht es uns in den 22. Bezirk, wo der Stammtisch im Restaurant Schanzinger stattfinden wird.

Was erwartet Euch? Dieses Mal werden neben unseren beiden Geschäftsführern Christoph Peschek und Zoran Barisic auch zwei Neuzugänge unserer Mannschaft mit dabei sein und euren Fragen Rede und Antwort stehen.

Traditionell runden wir diesen Abend durch unser beliebtes Stammtisch-Quiz mit sehr kniffligen Fragen und tollen Preisen ab.

Um dieses Mal beim Stammtisch mit dabei zu sein, ist bitte wieder eine Reservierung mit Bekanntgabe des Namens sowie der Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse) notwendig. Da nur eine begrenzte Anzahl an Personen mit dabei sein kann, bitten wir Euch die Reservierungen sobald wie möglich unter 01 8901773 durchzuführen!

Der Eintritt ist wie immer frei!

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und einen interessanten Abend!

SK Rapid-Stammtisch im Juni presented by Gösser
Donnerstag, 23. Juni 2022
Beginn: 19:00 Uhr 
Einlass: 17:30 Uhr
Ort: Restaurant Schanzinger, An der alten Schanzen 51, 1220 Wien