125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
08.08.2022
Verein, Events

Bildergalerie: Impressionen aus dem SK Rapid Business Club beim Heimspiel gegen A. Lustenau

Die gestrige 3. Runde der ADMIRAL Bundesliga gegen den Aufsteiger aus Lustenau ließen sich gestern 17.600 Fans im Allianz Stadion nicht entgehen. Die Stimmung war großartig, auch wenn wir leider den ersten Punkteverlust (1:1) in der noch jungen Bundesligasaison hinnehmen mussten. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, so genossen auch die Gäste des SK Rapid Business Clubs das einzigartige Ambiente, das erstklassige Catering und das wie gewohnt gemütliche Netzwerken mit Top-UnternehmerInnen aus unterschiedlichsten Branchen.

Wir waren mit der Kamera mit dabei und haben die besten Impressionen des Spieltags eingefangen.

Fotos: Chaluk