125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
28.09.2022
Fanzone, Verein, Greenies

Impressionen von der SK Rapid Käfig-Tour im 22. Bezirk

Seit mittlerweile sieben Jahren besuchen Spieler des SK Rapid die Fußballkäfige Wiens, um mit fußballinteressierten Kindern und Jugendlichen der gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen (mehr Infos hier). In Kooperation mit den BetreuerInnen und TrainerInnen der Käfig League der Caritas Wien wird dabei nicht nur mit unseren Spielern gekickt und der ein oder andere Trick untereinander ausgetauscht, selbstverständlich bleibt auch genügend Zeit für einen persönlichen Austausch sowie Foto- und Autogrammwünsche mit den grün-weißen Vorbildern.

Großen Andrang gab es dabei gestern in der Seestadt: Ferdy Druijf und Martin Moormann waren im 22. Bezirk vor Ort und kickten mit zahlreichen fußballbegeisterten Kids. Wir waren auch dieses Mal mit der Kamera für Euch vor Ort und haben einige Impressionen gesammelt!

Fotos: Chaluk