125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
29.11.2022
Fanzone, Tickets, ADMIRAL Bundesliga

Zahl 2 - Geh 3: Unsere Ticketaktion im Frühjahr

Liebe Rapid-Fans!

Auch wenn die pflichtspielfreie Zeit leider noch einige Wochen andauert, blicken wir bereits auf die letzten drei Heimspiele im Grunddurchgang im Frühjahr 2023 voraus. Für die Heimduelle mit Altach, Salzburg und WSG Tirol bieten wir euch nämlich eine spezielle "Kauf 2 - Geh 3" Ticketaktion an. Ihr könnt also, wie es der Name schon sagt, drei Spiele unserer Mannschaft sehen, zahlt jedoch nur für zwei. Ein Package, welches sich eventuell auch als optimales Weihnachtsgeschenk eignet.

Vorverkaufszeitraum für dieses Ticketpackage:
VVK für Mitglieder: ab Mo, 05.12. um 11:00 Uhr (bis zu 2 Packages pro Mitglied)
Freier Verkauf: ab Fr, 09.12. um 11:00 Uhr

Der Einzelticketvorverkauf startet dann erst im Jänner 2023 - nähere Informationen dazu findet ihr hier!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Mannschaft auch im Frühjahr 2023 bei den Heimspielen in Hütteldorf unterstützt!