Open In App
07.11.2022
Rapid II, 2. Liga

SK Rapid II: Ticketinformationen

Derbytime in Hütteldorf! Am Sonntag, 13. November, findet zum Abschluss des Jahres nochmal ein ganz großes Highlight statt. Unsere zweite Mannschaft trifft auf die Young Violets, das kleine Wiener Derby soll das perfekte Finale von 2022 werden. Die Vorfreude bei unseren Talenten auf das dritte Aufeinandertreffen mit der zweiten Garnitur des Stadtrivalen im Allianz Stadion ist groß. Noch dazu ist Rapid II in der AMDIRAL 2. Liga gegen die Jungs aus Favoriten ungeschlagen. "Das kleine Derby ist ein großes Spiel, wir freuen uns schon richtig drauf und wollen unseren Fans was bieten", ließ uns Cheftrainer Stefan Kulovits die Vorfreude auf das Derbyfeeling im Anschluss an das Remis auf der Hohen Warte bei der Vienna bereits spüren. Nach dem dramatischen 3:3 im Hinspiel soll der Triplepack in Hütteldorf perfekt gemacht werden - 3 Spielzeiten ohne Derbyniederlage, das ist das große Ziel! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch unsere junge Mannschaft, bei diesem ganz wichtigen Spiel in der 2. Liga unterstützt. Daher haben wir nochmals alle Ticketinfos für euch zusammengefasst.

Auch die Heimat der zweiten Mannschaft ist Hütteldorf. Deswegen haben wir das Allianz Stadion als Hauptspielort festgelegt und versuchen, so viele Spiele wie möglich im Stadion mit EUCH als Fans durchzuführen. Bei den Heimspielen in Hütteldorf wird demnach unsere Allianz Tribüne geöffnet sein. Auch wenn es das letzte Heimspiel in diesem Jahr ist, könnt ihr schon jetzt einen Blick auf alle Begegnungen im Frühjahr werfen.

Link: Hier findet ihr den Spielplan 2022/23

Wie schon in der vergangenen Saison bieten wir unseren Vereinsmitgliedern und Abonnenten der Spiele der Profis ermäßigte Eintrittspreise an. Nachfolgend findet ihr nun alle Informationen:

Die Preise pro VIP-Ticket:

Vollpreis: € 78,-

Kinder (7-14 Jahre): € 39,-

Kinder bis 6 Jahre: Freier Eintritt.

Inkludierte Leistungen:

  • Freie Tischwahl in der Rekordmeisterbar auf Ebene 3
  • Reservierter Außenplatz (Kinosessel) erreichbar durch die Ebene 2
  • Kleines Buffet und Getränke inkludiert
  • VIP-Parkplatz in der SK Rapid Tiefgarage ab 2 Tickets
  • Zutritt 1 Stunden vor dem Spiel und 30 Minuten nach Abpfiff

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere zweite Mannschaft in der 2. Liga bei ihren Heimspielen im Stadion unterstützt!

Bei Fragen steht euch unser SK Rapid Klubservice-Team unter klubservice@skrapid.com oder direkt im Fancorner Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, MO-SA 11-18 Uhr) zur Verfügung!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

ADMIRAL 2. Liga, 16. Runde:
Rapid II - Young Violets
Sonntag, 13. November 2022
Ankick: 10:30 Uhr
Einlass: 09:30 Uhr

Tickets für dieses Spiel sind bereits im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at erhältlich.

-------------------------------

Außerdem stehen schon am Samstag die Derbys der U18 und U16 Mannschaften bei freiem Eintritt in Hütteldorf auf dem Programm. Unsere Talente freuen sich auf euer kommen!

Tickets für Auswärtsspiele

Solltet ihr unsere Rapid II-Mannschaft auch zu ihren Auswärtsspielen begleiten möchten, würden wir euch bitten, die Tickets in der Regel über den jeweiligen Heimverein zu erwerben. Bei einzelnen Spielen wird es allerdings auch einen Verkauf über den SK Rapid geben - hier werden wir noch gegebenenfalls gesondert informieren!

Fotos: GEPA

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 16 +24 39
2. SK Sturm Graz 16 +15 33
3. LASK 16 +9 27
4. SK Rapid 16 +7 24
5. WSG Tirol 16 +1 24
6. SK Austria Klagenfurt 16 -3 21
7. FK Austria Wien 16 0 20
8. SC Austria Lustenau 16 -5 18
9. Wolfsberger AC 16 -5 17
10. SCR Altach 16 -14 15
11. SV Ried 16 -12 13
12. TSV Hartberg 16 -17 11

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23

ABO 2022/23