125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.01.2023
Events, Fanzone, Tickets

Zusatzkarten für "70 Jahre - Ein Abend für Hans Krankl"

Liebe Rapid-Fans!

Am vergangenen Donnerstag haben wir auf unserer Website die Veranstaltung "70 Jahre - Ein Abend für Hans Krankl" angekündigt. Knapp 30 Minuten nach dem Start der kostenlosen Ticketbuchung am Freitag waren alle aufgesetzten Tickets für das Event in der Ebene 1 des Allianz Stadions vergriffen. Wir sind noch immer überwältigt von diesem großen Andrang und freuen uns schon auf einen besonderen Abend für unseren Jahrhundert-Rapidler.

Nachdem uns über das Wochenende noch unzählige Ticketanfragen von vielen Rapid-Fans erreicht hatten, haben wir nun noch einige organisatorische Hebel in Bewegung gesetzt und ein Zusatzkartenkontingent für dieses einmalige Event am 17. Februar in Hütteldorf aufstellen können.

Die Zusatztickets sind ab Dienstag, 31. Jänner 11:00 Uhr im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at (unter Special Events) erhältlich.

Update (31. Jänner 11:45 Uhr: Auch die Zusatztickets sind ausgebucht! Vielen Dank!)

Wir freuen uns, damit vielen, weiteren Rapid-Fans die Chance geben zu können, bei diesem besonderen Geburtstagsabend für Hans Krankl in Hütteldorf mit dabei zu sein!

70 Jahre - Ein Abend für Hans Krankl
Freitag, 17. Februar 2023
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Allianz Stadion, Ebene 1