125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
29.04.2023
Rapid TV, UNIQA ÖFB Cup, Profis

Der Tag vor dem Finale!

Kein ganz normaler Samstagvormittag in Wien-Hütteldorf: Schon knapp nach 10:00 Uhr sammelten sich hunderte Rapid-Fans vor dem Allianz Stadion um unsere Mannschaft bei der Abfahrt nach Klagenfurt zu verabschieden, was schließlich eine Stunde später mindestens 1.000 Grün-Weiße in höchst emotionaler und motivierender Art taten. Dafür allen ein großes DANKE!

Knapp nach 15:00 Uhr traf der Rapid-Tross am Wörthersee ein, schon um 17:15 Uhr stand dann im morgigen Finalstadion die offizielle Pressekonferenz auf dem Programm, bei der Cheftrainer Zoran Barišić und Kapitän Guido Burgstaller für Fragen der Medienvertreter zur Verfügung standen. Unser Stürmer genießt als Kärntner quasi doppelten Heimvorteil und zudem ist er das Geburtstagskind des Tages, heute wurde er 34 Jahre jung. Dafür gab es im Teamhotel beim Abendessen natürlich auch eine keine Überraschung von den Mannschaftskollegen.

Unten findet Ihr einige Fotos vom "Matchday -1" (© Red Ring Shots) und Rapid TV-Clips mit der Pressekonferenz und einigen Einblicken ins Training. Zudem halten wir über unsere diversen Social Media Kanäle mit Videos und Pics auf dem Laufenden!

Links:
Organisatorische Infos zum Cupfinale
Unser Weg ins Finale
Rundumblick zum Endspiel
Interview mit Michael Hatz

Was für ein vorläufiger Abschied aus Hütteldorf! © Red Ring Shots

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Eingeschränkte Sicht bei der Abfahrt © Red Ring Shots

Umfrage

Holt unsere Mannschaft am Sonntag endlich wieder einmal den ÖFB-Cup nach Hütteldorf?
Anzahl der Stimmen: 905
JA!!!
85%
Leider nein.
15%