Kelvin Arase

Persönliche Daten

Nummer: 36
Position: Stürmer
Geburtstag: 15.01.1999
Größe: 171 cm
Gewicht: 62 kg
Nationalität: AT

Kurzinfo

Kelvin Arase überzeugt durch seine außergewöhnliche Schnelligkeit und seinen Ehrgeiz. Gerade auf seiner Position rechts außen ist er sowohl für Tore als auch für Vorlagen immer auf der Rechnung zu haben. Bereits als 17-Jähriger debütierte der Stürmer in der Profimannschaft des SK Rapid.

Bei Rapid ist Kelvin Arase seit 01.01.2018 und sein Vertrag läuft bis 30.06.2022.

Karriereinformationen

Kelvin Arase begann seine Karriere beim SR Donaufeld Wien. Nach zwei Saisonen verschlug es den Stürmer 2011 in Akademie des SK Rapid Wien. Dort durchlief er sämtliche Altersstufen. Ohne einen Einsatz in der Regionalliga schaffte Arase seinen Durchbruch in der ersten Mannschaft in der österreichischen Bundesliga. Nach seinem Debüt spielte Kelvin erstmals für Rapid II in der Regionalliga. Im Jahr 2018 wurde er schließlich fix in den Profikader aufgenommen. Kelvin wurde auf Kooperationsbasis zur SV Ried und zum SV Horn, ehe er wieder ein fester Bestandteil der Profi-Mannschaft wurde.

Auch für die ÖFB Nachwuchsmannschaften konnte unsere Nummer 36 sein Fußballtalent unter Beweis stellen. Er stand für die U15, U17, U18, U19 und schließlich für die U21 am Platz.

Cookie Settings