02.11.2026 — Rapidler

Rapid TV zum 2:0 im 351. Wiener Derby

Highlights, Tore, Stimmen & die Pressekonferenzen:

Es war ein perfekter Start in den November am gestrigen Allerheiligen-Tag für unsere Mannschaft. Im ewig jungen Schlager zwischen Grün-Weiß und Violett hieß es am Ende 2:0 für Ercan Kara & Co (Spielbericht hier) durch Treffer von Yusuf Demir per Elfmeter und einem Eigentor der Austrianer nach einem Kopfball von Claudy Mbuyi. 

Es war der zehnte Sieg im elften Ligaspiel, womit unsere Mannschaft auch die Tabellenführung behaupten konnte, Salzburg - bislang ungeschlagen - lauert aber mit nur drei Pünktchen Rückstand. 

Die Freude in der grün-weißen Community war auf alle Fälle gestern (zurecht) groß, bei der Rückkehr aus Favoriten wurden der Mannschaftsbus von hunderten Rapid-Fans in Hütteldorf lautstark willkommen geheißen. 

© GEPA

Wir haben an dieser Stelle für euch alle Rapid TV-Clips rund um den "Dreier" am Verteilerkreis zusammengefasst, darunter die Highlights, Reaktionen von Yusuf Demir, Ercan Kara & Niki Hedl sowie die offizielle Pressekonferenz von Cheftrainer Johannes Hoff Thorup, der nun auch erstmals in seiner mit Jänner dieses Jahres gestarteten Amtszeit ein Duell gegen die Wiener Austria als siegreicher Coach vor den Medien Revue passieren lassen konnte.

Alle Videos findet ihr auch auf Rapid TV und zum Großteil auf unserem YouTube-Kanal! 

© GEPA

Admiral Bundesliga
Rapid TV
Rapidler
SK RapidSK RapidSK RapidRapid TV+SK Rapid 1899