VIP-Tagestickets
VIP-Tagesloge
Business Club 360° Tour
Business Package
Business Loge

VIP-Tagestickets

Grün-weißes Ambiente, einzigartige Atmosphäre und hervorragendes Catering: Mit einem VIP-Ticket erleben Sie die Heimspiele des SK Rapid auf ganz besondere Art und Weise. So komfortabel wie noch nie und zugleich hautnah an unseren Profis - denn auch unsere Spieler sowie die Rapid-Legenden sind hier anzutreffen!

Bestellen können Sie entweder per Mail an rapid.businessclub@skrapid.com

Bei Fragen zu den Hospitality Produkten oder bei Interesse an maßgeschneiderten Angeboten für Unternehmen, kontaktieren Sie uns gerne:

 

Kat. A+ Spiele: € 325,- exkl. Ust. (FK Austria)

Kat. A Spiele: € 280,- exkl. Ust. (RB Salzburg, SK Sturm)

Kat. B Spiele: € 205,- exkl. Ust.

Inkludierte Leistungen:

  • Reservierter Innen- und Außenplatz
  • Erstklassiges Catering und Getränke inkludiert
  • Parkplatz in der P&R Garage Hütteldorf ab 2 Tickets
  • Kostenlose Kinderbetreuung im Kids Corner
  • Weinverkostung in der WEIN & CO Weinbar
  • Zutritt 2 Stunden vor dem Spiel und 2 Stunden nach Abpfiff
  • Abwechslungsreiches Programm auf der Bühne in der Ebene 1
  • Treffpunkt der SK Rapid Legenden
  • Und vieles mehr

 

Kindertickets:

  • Kinder 7-14 Jahren: 50% Rabatt
  • Kleinkinder 4-6 Jahren: 49,- inkl. Ust. (für jede Ebene und Kategorie)
  • Baby 0-3 Jahren: gratis ohne Sitzplatz

Kostenlose Kinderbetreuung im Kids Corner während des gesamten Aufenthaltes!

Ihr Besuch im SK Rapid Business Club

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem exklusiven Business Club! Um allen BesucherInnen ein angenehmes und respektvolles Erlebnis zu gewährleisten, bitten wir Sie, die folgenden Regeln zu beachten:

Wir bitten um eine dem Anlass entsprechende Kleidung im Stil Smart Casual.

Nicht erwünscht:

  • Sportbekleidung (ausgenommen Fanartikel des SK Rapid), Flip-Flops, kurze Hosen (außer im Sommer), Männer: Ärmellöse T-Shirts, Frauen: Mini-Röcke
  • Trikots oder Fanutensilien der Gastmannschaft (ausgenommen MitarbeiterInnen der Gastmannschaft)
  • Kleidungen mit beleidigenden, gewaltverherrlichenden oder sexistischen Aufschriften. 

Respekt und Höflichkeit sind die Grundpfeiler unseres Clubs. Wir erwarten von allen Gästen ein respektvolles Verhalten gegenüber:

Anderen Gästen: Vermeiden Sie Verhaltensweisen, die andere Gäste stören oder belästigen könnten.

Unseren Mitarbeitern: Bitte begegnen Sie dem gesamten Personal (SK Rapid MitarbeiterInnen, Servicekräfte, Sicherheitspersonal, Hostessen) stets mit Respekt. Beleidigungen, Beschimpfungen oder aggressive Verhaltensweisen werden nicht toleriert.

Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik bei aggressivem Verhalten, Diskriminierung und sexueller Belästigung. Sollten Sie Zeuge oder Betroffener eines derartigen Vorfalls werden, oder eine Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, dies sofort zu melden:

Ansprechpartner vor Ort:

Sales-MitarbeiterIn: Ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen und Beschwerden.

  • Philipp Lederer +43 (0) 670 1899 448
  • Michael Schrödl +43 (0)670 1899 531
  • Jakob Schwingenschlögl  +43 (0) 670 1899 406
  • Mario Orsolic +43 (0) 676 89944454

Hospitality-Manager: Ist ebenfalls Ansprechpartner für alle Anliegen und Beschwerden.

  • David Wagner +43 (0) 676 899944472

Personal: Sprechen Sie jedes Mitglied unseres Personals (Servicekräfte, Sicherheitspersonal) an. Diese werden Sie umgehend an die zuständige Person weiterleiten.

Sicherheitsdienst: Bei unmittelbarer Gefahr oder aggressivem Verhalten verständigen Sie bitte direkt den Sicherheitsdienst (schwarze Anzüge, weiße Hemden, schwarze Sakkos).

Vertraulichkeit: Alle Meldungen werden streng vertraulich behandelt.

Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Im Falle eines Notfalls beachten Sie bitte folgende Anweisungen:

  • Bleiben Sie ruhig & folgen Sie den Anweisungen: Beachten Sie unbedingt die Durchsagen über das Lautsprechersystem und die Anweisungen des Sicherheitspersonals.
  • Fluchtwege nutzen: Machen Sie sich mit den Notausgängen vertraut. Diese sind deutlich gekennzeichnet.
  • Hilfe leisten: Wenn Sie Personen in Not sehen und sicher helfen können, tun Sie dies. Informieren Sie ansonsten umgehend das Personal.

Überraschungsübergaben im VIP-Bereich

Ballübergabe im VIP-Bereich:

Die Ballübergabe inkludiert die Übergabe von einem Rapid Ball mit den Unterschriften unserer Mannschaft durch einen Vertreter des SK Rapid auf der Bühne in Ebene 1 im VIP-Bereich, sowie eine Durchsage der Glückwünsche durch den Moderator im VIP-Bereich und Glückwünsche auf den Screens. Achtung! Die VIP-Tickets sind hier nicht inkludiert!

Kosten für die Übergabe: € 180,--

Trikotübergabe im VIP-Bereich:

Die Trikotübergabe inkludiert die Übergabe eines Heim- oder Auswärtstrikot (mit oder ohne Nummer und Namen) durch einen Vertreter des SK Rapid auf der Bühne in Ebene 1 im VIP-Bereich, sowie eine Durchsage der Glückwünsche durch den Moderator im VIP-Bereich und Glückwünsche auf den Screens. Achtung! Die VIP-Tickets sind hier nicht inkludiert!

Kosten für die Übergabe: € 280,--

Die Buchung ist direkt hier im Webshop möglich.