Zu Ehren unserer Legenden: Der Green White Walk

Am 13. Mai 2006 erblickte der Green White Walk das Licht der Welt: Eine Art "Galerie der Sieger" mit Schautafeln zu unseren Vereinslegenden, um die herum ihr euch namentlich verewigen konntet. 

Nachdem die ersten Tafeln prominent an den Wänden des Gerhard Hanappi-Stadions hingen, haben wir uns entschlossen, diese auch im neuen Stadion sichtbar zu machen und so findet ihr die bisherigen Legenden-Tafeln in der Promenade des Allianz Stadions neu platziert.

Bislang wurden an folgende Rapid-Legenden Ehrentafeln vergeben: Michael Konsel, Franz "Bimbo" Binder, Ernst Happel, Gerhard Hanappi, Walter Zeman, Peter Schöttel, Antonin Panenka, Hans Krankl und an die Körner-Buam, also an Robert und Alfred Körner.

Der Green White Walk Ehrentafeln wurden oftmals durch die Legenden selbst eröffnet!

Habt ihr auch Lust an den Wänden im Allianz Stadion verewigt zu werden? Dann sichert euch jetzt euren Stein am Green White Walk ganz einfach unter rapidshop.at!

Die nächste Tafel ist zwei absoluten grün-weißen Legenden gewidmet: Rudi Flögel, der in stolzen 14 Saisonen unglaubliche 430 Pflichtspieleinsätze für unsere Farben vorzuweisen hat und Franz Hasil, der mit Rapid drei Mal Meister wurde und 131 Mal in sechs Jahren für uns auflief.