125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek

Zu Ehren unserer Legenden: Der Green White Walk

Am 13. Mai 2006 erblickte der Green White Walk das Licht der Welt: Eine Art "Galerie der Sieger" mit Schautafeln zu unseren Vereinslegenden, um die herum ihr euch namentlich verewigen konntet. 

Nachdem die ersten Tafeln prominent an den Wänden des Gerhard Hanappi-Stadions hingen, haben wir uns entschlossen, diese auch im neuen Stadion sichtbar zu machen und so findet ihr die bisherigen Legenden-Tafeln in der Promenade des Allianz Stadions neu platziert.

Bislang wurden an folgende Rapid-Legenden Ehrentafeln vergeben: Michael Konsel, Franz "Bimbo" Binder, Ernst Happel, Gerhard Hanappi, Walter Zeman, Peter Schöttel, Antonin Panenka, Hans Krankl, Franz Hasil, Rudolf Flögel, Steffen Hofmann und an die Körner-Buam, also an Robert und Alfred Körner.

Die Green White Walk Ehrentafeln wurden oftmals durch die Legenden selbst eröffnet!