Werde Mitglied

DU bist Rapid!

Die Mitgliedschaften des SK Rapid

Der SK Rapid ist bekanntlich mehr als ein Fußballverein. Er ist für viele eine Leidenschaft, ein Herzensanliegen, für manche sogar Religion. Vor allem aber ist er – und da sind sich die RapidlerInnen einig – eine Gemeinschaft, die zusammenhält und die vielseitig und unterschiedlich ist. Denn, wie schon in unserem Leitbild steht, kann jede/r RapidlerIn sein.

Die Kraft der Gemeinschaft ist eine wesentliche Stärke unseres Vereins. Denn als Mitgliederverein ist unsere Eigenständigkeit unser höchstes Gut, sie ist vor allem aber auch Bestandteil unserer Identität, die wir wahren wollen. Deshalb und weil wir in den vergangenen Monaten einmal mehr bewiesen haben, dass Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn Grundpfeiler unserer Rapid-Familie sind, sind wir froh, dass unsere Community so vielseitig und facettenreich ist. Jede/r einzelne zählt, jede/r ist wichtig, jede/r ist ein Teil des SK Rapid!

Jetzt Farbe bekennen & Mitglied werden!

Die Möglichkeit, Farbe zu bekennen, beginnt schon bei unseren jüngsten Fans durch die Greenie Mitgliedschaft für Kids von 0 - 13 Jahren (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr). 

Seit Mai 2015 auch die spezielle Jugend-Mitgliedschaft im Angebot, welche für Rapid-Fans zwischen 14 und 18 Jahren (bis zum vollendeten 19. Lebensjahr) besonders attraktiv ist.

Für alle Rapid-Fans ab 19 Jahren (ab Beginn des 20. Lebensjahrs) ist die reguläre Mitgliedschaft erhältlich und mit unserer derzeit noch verfügbaren lebenslangen Mitgliedschaft "Mein Leben lang" gibt es zudem für volljährige Rapid-Fans eine ganz spezielle Möglichkeit, Farbe zu bekennen.

Alle regulären Mitglieder haben zudem durch die Rapid Patenschaft die Möglichkeit, besonders günstig ein Greenie oder Jugend-Mitglied anzumelden und Pate zu werden. 

Unterstütze Deinen Verein und werde Mitglied bei Rapid!

Alle Informationen zu den Möglichkeiten und wie Du Deine Mitgliedschaft abschließen kannst, findest Du hier.